Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex2008, 36. SSW am 02.01.2009, 10:28 Uhr

Meine Bruste brennen!!! Auha!!!

Hallo ihr lieben habe mal eine Frage, seit einigen Tagen brennen meine Bruste ca. 1 mal am Tag für ca. 20- 30 min. ziemlich heftig, und dann für den Rest des Tages nicht mehr. Ist das normal? Kennt das jemand? Und kann man da was gegen machen? Manchmal zieht sich das brennen über den ganzen Brustkorb. Denke eigendlich das die "Beiden " sich halt auf das Milchgeben vorbereiten. Ich bin halt verunsichert, da ich vor 2 Jahren eine Mammographie hatte ( Brustkrebsfrüherkennung), und man mir da sagte, ( jetzt nicht lachen) dass ich ziemlich verkalkte Milchdrüsen habe. Naja und jetzt habe ich eh einbißchen Angst, ob das mit der Milch klappt oder nicht, und ob dadurch der Milcheinschuß noch schmerzhafter wird als er eh schon sein soll!
Ist vielleicht verrückt, aber habe jetzt vor dem Milcheinschuß mehr Angst als vor der Geburt.

Ganz liebe Gruß Alex

 
1 Antwort:

Re: Meine Bruste brennen!!! Auha!!!

Antwort von Dorsa, 17. SSW am 02.01.2009, 10:43 Uhr

Och du arme,
meine Brüste brennen zwar nicht, aber dafür ziehen und jucken sie teilweise sehr. Ist auch sehr unangenehm. Mir hilft dann kalt abwaschen oder mit ner kühlen Lotion (im Kühlschrank aufbewahrt) eincremen.
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Hallo, ich bin in der 14 SS Woche.  Letzte Nacht bin ich versehentlich mit einer brennenden Kerze eingeschlafen. Als ich nach 4 Stunden auf Toilette war, habe ich meine Nase sauber gemacht und gesehen, dass mein Nasenschleim schwarz war! Danach wollte ich husten, so dass alles ...

von Shaila, 14. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.