Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopppers, 23. SSW am 03.06.2006, 12:55 Uhr

Meine Brüste platzen bald!!!

Mensch Mädels, meine Brüste sind sooooo riesig geworden!!!! Dabei kommt noch gar keine Milch raus! Wie wird das erstmal wenn die Milch einschiesst??? Vor der SS hatte ich nicht mal ne Handvoll, jetzt bedecken meine Hände grade mal die Hälfte! Wo soll das noch hinführen? Hilfeee!!!

 
4 Antworten:

Re: Meine Brüste platzen bald!!!

Antwort von Muckefutz, 26. SSW am 03.06.2006, 13:13 Uhr

ach ja, das kenne ich gut:o)

Hab mich inzw. dran gewöhnt - mal sehen, wie es hinterher aussieht. Machen kann man da eh nichts.

Hat aber auch durchaus Vorteile;o)))

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste platzen bald!!!

Antwort von Andeg75, 18. SSW am 03.06.2006, 13:23 Uhr

oh ja, meine sind auch super-size und tun tierisch weh! Mein Freund findet es gut, nur das bringt ihm nicht viel, weil die sind nur zum angucken ;o)
Gestern hab ich mir erstmal einen neuen BH in D gekauft. Wo soll das noch hinführen? Bin doch erst in der 18.SSW....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste platzen bald!!!

Antwort von Lisa73, 22. SSW am 03.06.2006, 14:20 Uhr

*lach* wem sagt ihr das. Ich bin inzwischen von C auf E gewachsen. Obwohl, da bin ich jetzt schon ne Zeitlang, also ich hoffe sie wachsen jetzt nimmer bis zur Entbindung (und dann solls ja aber noch mal richtig rund gehen hab ich gehört ..)

Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kenne ich :-)

Antwort von ibut, 36. SSW am 03.06.2006, 15:29 Uhr

Mir ist es auch jede SS so gegangen, diesmal hat es etwas länger gedauert und ich dachte schon, ich komme drum rum aber Pustekuchen!

Meist machen sie in der SS aber nur einmal einen solchen Schub, den zweiten heben sie sich fürs Wochenbett auf, wenn die Milch einschießt...

Liebe Grüße und Kopf hoch, auch das werden wir durchstehen :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.