Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 24. SSW am 09.06.2010, 10:50 Uhr

Meine Brüste jucken ständig, wie kommt das???????

Guten Morgen ihr Lieben!
Seid ein paar Wochen jucken meine Brüste wahnsinnig,
besonders abends wenn ich im Bett liege und keinen BH trage.
Mich juckt aber nicht die ganze Brust sondern die Warzenhöfe.
Das kann einen echt wahnsinnig machen.
Ich muss mir immer ordentlich die Brüste durchkneten damit es Linderung verschafft
Woran kann das bloß liegen???
Ich hatte das noch nie, ich habe schon 2 Kinder gestillt.
Bis Oktober 09 oder sowas in dem Dreh hab ich meine Tochter noch gestillt.
Wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen kann!?
Danke ^^

 
8 Antworten:

Re: Meine Brüste jucken ständig, wie kommt das???????

Antwort von Pitry, 39. SSW am 09.06.2010, 11:30 Uhr

ich hatte das diese SS auch ganz schlimm - ich glaub, das war sogar die selbe zeit, wie bei dir jetzt. Was dann noch dazu kam, war dass sobald ich ins Kalte raus gegangen bin, die Brustwarzen höllisch schmerzten. Scheint wohl einfach mit der Veränderung zusammen zu hängen. Hatte ich in meiner ersten SS auch nicht.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken ständig, wie kommt das???????

Antwort von 19Sabrina86, 39. SSW am 09.06.2010, 11:38 Uhr



ich schließ mich Pitry an hatte auch sehr empfindliche Brüste und die schmerzten sehr bei kälte!!! Und auch das jucken hatte ich aber ich weiß nicht mehr ab bis welcher SSW.

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken ständig, wie kommt das???????

Antwort von Dinchen16012009 am 09.06.2010, 11:44 Uhr

Ich hatte das auch in der zweiten Schwangerschaft.
Männe mußte jeden Abend herhalten und mir die Brüste massieren.
So wirklich gestört hat es Ihn aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken ständig, wie kommt das???????

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 09.06.2010, 11:48 Uhr

hehe, ich hab zu meinem gestern gesagt weils so gejuckt hat und ich nicht einschlafen konnte er soll sie ganz fest in die Hand nehmen LOL aber dann konnte ich mich nicht aufs einschlafen konzentrieren *gg*

Aber ich bin schonmal beruhigt dass das nicht nur mir so geht, dachte schon vlt. stimmt irgendwas nicht weil ich es wie gesagt aus den Schwangerschaften davor nicht kenne. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken ständig, wie kommt das???????

Antwort von Dinchen16012009 am 09.06.2010, 12:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken ständig, wie kommt das???????

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 09.06.2010, 12:08 Uhr

Ah okay also noch so ein schlimmes Mädchen...
aber das kenn ich auch... bei mir is es momentan ganz schlimm un ich kratz schon ständig aber es is den schon ganz wund alles un den bekomm ich immer ärger bei mir is es so ab der 23 rum hats angefangen...

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste jucken ständig, wie kommt das???????

Antwort von Miss USA, 23. SSW am 09.06.2010, 15:23 Uhr

Hallo,

na da kann ich Dir heute grad mal auf 2 Nachrichten antworten. Also... meine Brüste (eigentlich nur die rechte Brust) jucken auch ständig. Seit ca. 6 Wochen, sind aber auch megagross geworden. Ultrakomisch und total unangenehm. Eben auch abends, ohne BH ist es dann ganz arg... Grund weiss ich nicht, interessiert mich aber auch.

Und meine Grösste war (und leider ist sie es immer noch) sehr eifersüchtig auf unserere 2. Sie sind nicht einmal zwei Jahre auseinander und sie war bereits während der Schwangerschaft sehr eifersüchtig. Ich konnte ihr Verhalten damals leider nur nicht richtig deuten. Ich würde Dir raten, Dich in das Thema einzulesen, denn ich denke ich hätte Vieles besser machen können, obwohl ich mich doch sehr bemüht habe.
Lieber frühzeitig an der Sache arbeiten, dann geht es schnell wieder weg. Aber mit Sicherheit ist es auch Charaktersache. Jedes Kind ist anders und reagiert deshalb unterschiedlich. Beim 3. war dann keine mehr eifersüchtig und momentan bekomme ich täglich Bussi aufs Bauchi fürs Geschwisterkind. Echt lieb.

Machs gut,
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miss usa

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 09.06.2010, 16:21 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich werde mich so gut es geht informieren was ich da so machen kann damit sie nicht so eifersüchtig ist. Alles Gute! Mamma_Mia

und natürlich danke an alle anderen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ss streifen und jucken

hallo, ich hab ne frage an euch unszwar ich stehe mittlerweile jede nacht auf und bin nur am kratzen an meinem bauch an den ss streifen ich tue mich sehr oft eincremen es juckt trotzdem heute nacht bin ich wieder aufgestanden ich war nur am kratzen. heute morgen habe ich gemerkt ...

von Esraa_1986, 33. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

Intimbereich jucken und trocken

Hallo, ist jetzt ein etwas anderes Thema. ist aber gerade dringend. Bei mir juckt es schon seit... fast die ganze SS ( bin 14. Woche) mal mehr mal weniger genau um die Scheidenöffnung rum. Manchmal ist das zum verrücktwerden, so ...

von sonnine, 14. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

Rote juckende Flecken

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen hauptsächlich an den Oberarmen etwa 1-Euro-Stück große rote Flecken, die wie Neurodermitis aussehen und ganz fürchterlich jucken. Bin in der 32. SSW und mach mir grad a bissl Sorgen. Hat jemand von euch auch sowas (gehabt) ? Hab ...

von Pups-1, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

was kann das sein... (stellenweise jucken)

seit einer woche habe ich plötzlich ganz blöden juckenden ausschlag auf den innenseiten meiner oberarme. erst war es nur auf einer seite und nur ein klein bisschen. aber mittlerweile habe ich es bei beiden armen und es juckt echt doll. ne allergie glaube ich nicht, müsste dann ...

von jan08, 26. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.