Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 20.12.2011, 11:21 Uhr

Meine Ärztin hat mich shoppen geschickt :o)

Wir haben heute ein sicheres Outing bekommen...


Es wird ein MÄDCHEN

Wir freuen uns ,salut sally mit Bauchprinzessin Emilia Marie

 
5 Antworten:

Re: Meine Ärztin hat mich shoppen geschickt :o)

Antwort von Steffie30, 11. SSW am 20.12.2011, 11:23 Uhr

Oh toll......Herzlichen Glückwunsch.....in welcher Woche bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steffi

Antwort von S@lly am 20.12.2011, 11:26 Uhr

Ich habe samstag HALBZEIT freu*

Aber es wurde schon vorher auf ein Mädchen getippt ( 15 ssw) und jetzt bestätigt.Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steffi

Antwort von Steffie30, 11. SSW am 20.12.2011, 11:31 Uhr

Ich habe am 4.1. NT wenn ich gaaaanz grosses Glück habe und es nen Junge ist werd ich es vielleicht auch sehen ansonsten Vorfreude ist die schönste Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann, h&m hat sale! ;o)

Antwort von DecafLofat am 20.12.2011, 11:49 Uhr

ich habe bislang nur einen schall mit "mädchendiagnose" aber auch - nach zwei söhnen - schon kräftig eingekauft ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann, h&m hat sale! ;o)

Antwort von S@lly am 20.12.2011, 11:50 Uhr

ohhhhhhh echt?! Danke für den ultimativen Tipp,werd mich morgen als erstes nach H&M begeben hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War heute bei der Ärztin ...

und es ist alles soweit ok, das Baby ist 5,9 mm gross und ich muss am 1.11. wieder hin und dann bekomme ich auch gesagt welche woche ich bin. das Herzchen schlägt sogar schon, habe auch ein Foto bekommen.... ich freu mich sehr, hoffe das alles gut geht. Muss nur noch meinen ...

von sweetangel80 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Von der Ärztin wegen später Schwangerschaft verunsichert

Guten Morgen zusammen, wir haben uns nach reiflicher Überlegung für ein Kind entschieden, obwohl ich schon 41 bin wenn mein Kind auf die Welt kommen soll. Ich bin auch direkt nach einem Versuch schwanger geworden, was für mich ein Zeichen der Natur ist, dass mein Körper noch ...

von Maxi4 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.