Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217 am 12.08.2016, 16:56 Uhr

mein zweiter gyn termin:)

Hi war heute das zweite mal beim gyn und bis auf das er mich um 1woche zuruck datiert hat ist alles super:) bin statt 6+1 5+1

Wurde auch schon mal einer von euch zurück datiert??
Lg

 
5 Antworten:

Re: mein zweiter gyn termin:)

Antwort von Mama2217 am 12.08.2016, 16:58 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zweiter gyn termin:)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.08.2016, 22:07 Uhr

Du hattest innerhalb von 5 Wochen deinen 2. Gyntermin??
Und was ist super?
Du hast das Baby schon gesehen?
Das Herz?

Das man zurückdatiert wird kommt häufig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zweiter gyn termin:)

Antwort von MamaSarah am 12.08.2016, 22:44 Uhr

Huhu, also ich wurde auch ca. eine Woche zurückdatiert. Aber damit habe ich eigentlich schon gerechnet weil ich wusste, das mein Eisprung später stattfand . mach dir keine Sorgen, ich denke das kommt öfters vor. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zweiter gyn termin:)

Antwort von Mäuschen85 am 13.08.2016, 0:39 Uhr

Ja hier ich
6 Tage auch gleich zu Beginn. Kommt häufiger vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zweiter gyn termin:)

Antwort von Mama2217 am 13.08.2016, 5:59 Uhr

ja es steht ja nun da ...zu anfang hat man öfters termin .....
Und zu der anderen frage ...siehst du auf dem bild etwas von baby? Steht doch da fruchthöhle und dottersack ...also dein poste ist ja mal mehr als Überflussig ....

allen anderen danke fürs Kommentar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

morgen mein zweiter fa termin

Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt und habe morgen mein zweiten Fa Termin. Einetsrite freue ich mich suf morgen einer srite aber auch nicht weil viel angst dahinter steckt. Da ich schon 2 fg hatte. Einr mit as in der 14 woche 2008 und eine mit abgang 2014 Somit habe ich ...

von fifemum85, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Name ?

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage, ich überlege jetzt so kurz vor et ob ein zweiter Name zum ersten nicht auh noch schön wäre Unsere kleine Maus soll Leyla heißen ( gesprochen lela) wir haben einen sehr langen ( hässlichen) Nachnamen mit 11 Buchstaben. Was würdet ihr ...

von Leyla22, 37. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

zweiter ss test nicht deutlicher

Hallo ich habe vor einer woche getestet und es wsr ein hauch zarter strich,ein tag nachdem mens haette kommen muessen. nun 1 woche spaeter getestet und noch immer ein zarter strich. kenne das von meiner ersten ss nicht.da wurde der srich dann beim zweiten test schoen ...

von tinam1981 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Juchu heute zweiter US

Ich kann gar nicht bis 16.45 Uhr abwarten das is noch soo lange. Ich hoffe das ich heute mehr erkenne als nur einen schwarzen Fleck. Also ich werd wohl laut meinen FA heute die Herztöne hören Beim letzen Mal hatte er schon den Dottersack ...

von Fire87, 7. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit zweiter Fruchthöhle, die mitwächst, aber leer ist?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 9+4 SSW und meine zweite Fruchthöhle wächst immernoch mit, obwohl sie leer ist. Hatte das vielleicht schonmal jemand? Die Gefahr ist wohl, dass sie irgendwann abblutet und die intakte SS damit gefährdet. Normalerweise würde bei diesem Befund ...

von FabiMama84, 10. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

mein zweiter vorname "wunderblume" soll das echt so sein?

hallo ihr lieben, zum abend will ich mal ne kleine umfrage starten, thema KS vs spontan habe vor 3 jahren habe ich meinen sohn per ks zur welt gebracht nach geburtsstillstand. alles war ganz normal danach- dachte ich. er war (muss ich sagen) ein sehr anstrengendes kind. ...

von ISA83 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Versuch

Hallo zusammen, ich bin neu hier, 38 und nun zum zweiten Mal schwanger. Das erste Mal positiv getestet habe ich bei 2+3 und inzwischen ist das Ergebnis auch mittels Bluttest beim FA bestätigt. Den ersten Ultraschall habe ich am 3.2. und bin deshalb sehr nervös zumal ich Ende ...

von Hasi2.0, 4. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Abort in diesem Jahr

Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen. Mein Mann (40) und ich (37) haben 2020 schon 2 FG erleben müssen. Die erste im März 5. Ssw ohne As und jetzt Juli/August in der 9.Ssw. Allerdings hat der Embryo in der 7.Ssw sein Wachstum eingestellt. Auch hier ist es ...

von HUMMELMAUS 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.