Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 27.04.2014, 8:56 Uhr

mein test von heute morgen....

Den hab ich heute morgen gemacht und nach 10 min wahr er noch nich da eine gute halbe stunde später ein leichter rosa strich
ich weis nich was ich davon halten soll
und bin schin ganz deprimiert....
was denkt ihr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von marjane am 27.04.2014, 9:02 Uhr

Hmm ich bin nicht sicher. Wenn der Strich erst eine halbe Stunde später da war, tippe ich bei diesen Billigtests eher auf eine Verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von baldmami94 am 27.04.2014, 9:14 Uhr

Sie ist aber rosa nicht grau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von Christine70 am 27.04.2014, 9:21 Uhr

wenn nach 10 minuten nix zu sehen ist, dann ist er negativ. so wie es in der beschreibung steht. alles was danach kommt, gilt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von Sam019, 19. SSW am 27.04.2014, 9:36 Uhr

Also ne bekannte von mir hatte jetzt erst das selbe. Sie hat 3 Tests gemacht aber nicht am selben Tag, jeder an einem anderen Tag und jedes mal erst nach 1-12 Std der 2. Strich. Sie war dann bei "4+5" beim FA ubd da waren 2 fruchthöhlen zu sehen!

Ich sag immer strich ist strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von MichaW86, 15. SSW am 27.04.2014, 9:42 Uhr

Ich hatte auch solche billigen Test's. Ab ES+8 konnte man mit sehr viel Fantasie einen zweiten Strich erahnen, wenn man den Test im Licht hin und her gedreht hat. Aber nach Ablauf der Zeit waren die Striche wesentlich deutlicher zu sehen. Sowas wie Verdunstungslinien hatte ich nie, wenn etwas zu erahnen war, war ich schwanger, ansonsten blieben sie blütenweiß! Die billigen schlugen bei mir auch bei ES+14 nur sehr schwach an, da waren die aus der Drogerie um einiges deutlicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von god-bless-u am 27.04.2014, 9:43 Uhr

Es steht nicht umsonst in der Beschreibung, dass man das Ergebnis in einer bestimmten Zeit lesen soll. Was drüber ist, ist nicht richtig.

Warte noch paar Tage und teste nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von amicas, 35. SSW am 27.04.2014, 10:26 Uhr

Ich hatte das auch schon mal, dass der Test nach der vorgegebenen Zeit einen rosa Strich gezeigt hat. Da war ich leider trotzdem nicht schwanger
ich wünsche dir, dass es bei dir anders ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von bahamamama1 am 27.04.2014, 10:58 Uhr

Ich hatte auch "diese Billigtests". Bei mir war es vor NMT so, dass sie erst nach der angegebenen Zeit ausgeschlagen haben - als ich schwanger war! War ich es nicht blieben sie auch dann blütenweiß.
An NMT war die Linie deutlicher aber nicht stark. Meines Erachtens gilt auch: farbige Linie ist Linie, egal nach welcher Zeit. Ist einfach meiner Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von -Kaname- am 27.04.2014, 11:04 Uhr

Hmm tut mir leid aber ich seh da nichts. Am besten du holst nen Digitalen Test. Ich finde die billig test nicht gut oder einfach zu früh.
Bei mir hat der Test erst in der 7-8Woche angeschlagen, vorher war er immer negativ, der Digi hat gleich nach Ausbleiben angezeigt. Lieber einmal mehr Geld ausgeben, als hinterher das doppelte für die ganzen Billigtests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von baldmami94 am 27.04.2014, 11:18 Uhr

Zu früh kann nich sein bin nmt +1 und verschoben kann mein es sich auch nicht ich hab mit ovus getestet und der wahr am 12.04 mehr als deutlich
ich hole morgen noch ein anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von Nirena, 5. SSW am 27.04.2014, 11:23 Uhr

Hatte ich so ähnlich - also nach fünf Minuten (wie angegeben) war kein zweiter Strich da, nach zehn Minuten ein blasser.....in der Beschreibung stand, alles nach zehn Minuten ist nicht mehr aussagekräftig, weshalb ich mir am nächsten Tag einen digitalen geholt habe und der war eindeutig.

Lg
Orchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von baldmami94 am 27.04.2014, 11:35 Uhr

Hab grade meine tage bekommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von JuliaA, 24. SSW am 27.04.2014, 12:31 Uhr

Hallo,

bei NMT+1 so ein Test würde ich als negativ ansehen.

Alles Gute für diesen Zyklus!

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von Christine70 am 27.04.2014, 12:54 Uhr

tut mir leid.. aber viel glück für den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von nesthaekchen am 27.04.2014, 13:03 Uhr

Hallo!

Also mein strich war auch erst lang nach der vorgeschriebenen Zeit erst da und ist heute 2 Jahre alt!

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Tests hatte ich auch und ich war mir auch nicht sicher ob das eine .....

Antwort von 3ns, 6. SSW am 27.04.2014, 17:20 Uhr

...verdunstungslinie ist dann habe ich einen anderen gekauft der hatte eine deutliche LEICHTE rosa linie. Dann habe ich einen Clearblue gekauft auf dem stand dann gottseidank in Worten schwanger !!! Bei es+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein test von heute morgen....

Antwort von Schnittchen10486, 10. SSW am 27.04.2014, 19:04 Uhr

Mein erster Test war auch erst nach zig Minuten positiv,jeder weitere zum NMT wurde immer positiver und dann auch in der angegebenen Zeit ich würde sagen SCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oben steht sie hat ihr tage bekommen owt

Antwort von Christine70 am 28.04.2014, 5:47 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 test positiv 2 negativ

Hallo bin jezzt 3 Tage überfällig habe vor 2 tagen einen test gemacht der wahr negativ habe heute dann wieder einen gemacht der meiner meinung nach positiv anzeigt der 2 trich kamm aber erst paar min später habe 4 Stunden später noch mal ein gemacht der wieder negativ anzeigte ...

von naddlmaus88 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

TSH Kontrolle - positiver Test - Wann zum Arzt

Hallo Mädels, ich bin heute bei 4+1 schwanger. Vor 4 Wochen hatte ich noch einen TSH von 6,1 und ich wurde auf Medikamente eingestellt. Nehme jetzt L-Thyroxin 75er. Nun würde ich gerne wissen, wann ich den TSH-Wert beim FA kontrollieren lassen sollte. Habe heute morgen bei ...

von enna24, 5. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht viel schlauer - Test gemacht!

Hallo, ich stille ja noch voll und irgendwie hab ich lauter Anzeichen für eine Schwangerschaft. Die Brustwarzen sind empfindlich, Schwindel, Heißhunger, Müdigkeit, Leistenziehen, Kreuzbeinschmerzen, irgendwie schmeckt alles komisch. Ich hatte meine Periode noch nicht. Wenn ...

von wunder13 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

hi, ich habe bereits schon mal hier ein beitrag gepostet. Nun stell ich mir die frage ob man den prolamed sensitiv schwangerschaftstest von ebay trauen kann. Ja gut,ich hab inzwischen 8 test benutzt und alle sind eindeutig mit zwei schönen roten strichen versehen. ...

von Michigroß, 6. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen, ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant.. ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testhandschuhe, FA, KH

Hallo ihr Lieben, das war heute was. Diese Nacht bin ich aufgewacht und dann war es zwischen meinen Beinen feucht. War da noch voll schlaftrunken. Morgens habe ich mit den Testhandschuhen den PH-Wert überprüft. Dieser wurde blau. Kurze Zeit später habe ich noch einen gemacht. ...

von Pingu86, 20. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose Test ja oder nein

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich war am Donnerstag bei FÄ und sie hat mit empfohlen ein Toxoplasmose Test machen zu lassen. Eigentlich war ich bis Gestern ganz sicher das ich ihn nicht machen werde , weil eigentlich wir haben keine Katzen bzw ...

von lavinchen, 7. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HIV Test

Möchte mir die Möglichkeit einer WasserGeburt offen halten. Dazu muss ja vermerkt sein, dass ich HIV negativ bin Hab das noch von der ersten Schwangerschaft im Mutterpass stehen. Weiß jemand von euch ob das reicht? Wird das automatisch getestet oder muss ich das extra ...

von Sommersturm86, 12. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.