Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 20. SSW  am 25.07.2012, 12:01 Uhr

mein neuer Kinderwagen

Naja also er ist schon gebraucht von meine tante aber in dem sinne neu für mein Krümmel.
Ist es nicht zu früh ihn zu kaufen gekauft zu haben bin am freitag in der 21 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 12:24 Uhr

Zu frueh? Wegen Aberglaube? Dann ja.

Ansonsten nein ^^

Ich bekomme den von meiner Schwaegerin, steht bei meiner Schwiemu noch eingepackt im Keller. Haben den damals gekauft und sie hat dann noch nen anderen genommen.

Also, bei mir weiss es noch keiner, aber meine Schwiemu hat mir das gleich klar gemacht, fuer den Fall dass wenn...

Da der in OL is und wir da nich sooft hochfahren, werde ich ihn wohl naechstes mal mitnehmen, wenn wir oben sind. Das ist dann auch sicherlich weit vor der Geburt.

Mach dir da mal keinen Kopf, er is ja gebraucht, nicht neu, da is das bestimmt anders, oder so :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von AIIisonCameron am 25.07.2012, 12:44 Uhr

Wieso kaufen sich so viele jetzt schwarze Kinderwagen? Ich finde die sowas von hässlich, ein Kind ist für mich was fröhliches und sollte in hellen Wagen liegen...na ja mein Kind muss da ja nicht rein.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Dani208 am 25.07.2012, 13:04 Uhr

Ein ganz toller kiwa..lass dir nix ein reden wegen der Farbe der ist toll..hab auch nen schwarz grauen

Diese Allison redet eh nur dumm Zeug..
Und ich hatte meinen kiwa schon da war ich in der 12 Woche weil er auch gebraucht war..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von HeidiundPeter2, 9. SSW am 25.07.2012, 13:14 Uhr

Ganz ehrlich mir gefällt er auch nicht!Das ist mir eindeutig viel zu viel schwarz!!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Sunny76 am 25.07.2012, 13:31 Uhr

Das Modell finde ich superschön. Aber leider auch etwas zu schwarz für meinen Geschmack.

Zu früh würde ich nicht sagen. Vor der 20. SSW hätte ich auch nix gekauft, aber ab jetzt finde ich es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Fuchsina am 25.07.2012, 13:31 Uhr

Ich liebe schwarz und habe sehr viele schwarze Klamotten.

Aber ein komplett schwarzes Kinderwagen hätte auch ich nicht gekauft. Aber das ist wiedrum nur Geschmacksache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 13:34 Uhr

Sieht das Baby von innen auch so viel von dem bunten Wagen aussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Braten die Kinder nicht im schwarzen Kinderwagen bei der Hitze???

Antwort von 3kleine_Engel am 25.07.2012, 13:35 Uhr

Würde mich echt interessieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braten die Kinder nicht im schwarzen Kinderwagen bei der Hitze???

Antwort von Dani208 am 25.07.2012, 13:36 Uhr

Nein tun sie net..du sollst ja eh net bei der mittags Hitze mit Babys Kindern rum rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Dani208 am 25.07.2012, 13:39 Uhr

Sehr gute frage Conny..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von kleine_fee, 24. SSW am 25.07.2012, 13:40 Uhr

ich habe den gleichen,nur in schwarz/hellviolet!!!

achso,der Kinderwagen ist von innen NICHT schwarz und falls ihr rechnen könnt bekommt Kampfzicke ihr Baby im Dezember,denke nicht daß es dem Baby zuheiß dadrinn sein wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Mandy301988 am 25.07.2012, 13:42 Uhr

Ich hab auch ein schwarzen kinderwagen und mein sohn kommt da wegen der hitze nicht um und mein 2 kind was dann im märz zur welt kommt wird auch dort drin liegen müssen..

Ist doch jeden seine sache...Ich würde mir nie ein beige farbenden holen so wie es viele tun aber wie gesagt jeder hat sein geschmack ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Franzi140287 am 25.07.2012, 13:42 Uhr

Ich find ihn auch schön!! Wir haben auch einen schwarzen mit lila-Streifen von Hartan, innen ist er weiß! Und bei der Wärme ist er auch noch nie überhitzt !
Also viel Spaß dann später beim

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Franzi140287 am 25.07.2012, 13:43 Uhr

Ich glaub da haben wir beide den gleichen Geschmack ;) Ich hab auch immer gesagt KEIN Beige oder dieses graugrün ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte auch einen Turbo6s

Antwort von 20072011 am 25.07.2012, 16:07 Uhr

miese Qualität, Stoffe bleichen aus.... das erste Modell nach 4 Monaten, dann einen Austausch bekommen ... nach 3 (!!!!) Wochen wieder angefangen auszubleichen .... nie wieder Billigwagen .... - kaufste Billig kaufste 2 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 25.07.2012, 16:46 Uhr

Ich finde den auch schön.
Wir haben einen schwarz-weißen.
Schwarz ist wenigstens neutral und dem Kind ist die Farbe doch eh egal.
Zudem wird schwarz nicht so schnell schmutzig.
Und zu früh ist es auch nicht. Wir haben unseren auch seit der 21./22. SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch einen Turbo6s

Antwort von kleine_fee am 25.07.2012, 18:14 Uhr

quatsch,das liegt doch nicht an einem *billig kinderwagen*
Habe nen Teutonia und der ist ausgeblichen,jetzt bei dem ABC ist garnichts ausgeblichen. Der ist richtig robust!
Ich bin total zufrieden.
Und nen Kinderwagen hat man ja auch nicht Stundenlang in die Sonne zustellen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von AIIisonCameron am 25.07.2012, 19:42 Uhr

Schon Mist, wenn man nicht mal den kleinsten Satz nicht kapiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von AIIisonCameron am 25.07.2012, 19:44 Uhr

Und die zig anderen User in diesem Thread, die der gleichen Meinung sind wie ich auch oder? Du bist echt ne Leuchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von M.S. am 25.07.2012, 21:05 Uhr

Also ich finde das Modell sehr schön, alerdinggs mag ich schwarze Kinderwagen überhaupt nicht!
Die sehen so trostlos aus und langweilig...aber das ist meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Pünktchensmami84 am 25.07.2012, 22:16 Uhr

hab auch einen schwarzen Kinderwagen auch von ABC nur Design Mamba,die Kinder werden nicht darin gebraten der Kiwa ist nämlich schön hell von innen,lass dir hier nix einreden der ist schön:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch einen Turbo6s

Antwort von 20072011 am 25.07.2012, 22:25 Uhr

Du Jacky .... ich hab meinen Kinderwagen bestimmt nicht stundenlang in die Sonne gestellt .... ich bin morgens 5 Minuten zum Kindergarten und Mittags zum Kindergarten, nachmittags mal ne halbe stunde spazieren und das wars. Da ich mit dem Auto mobil bin wurde er nicht sehr oft benutzt. Und das noch im Winter und Frühjahr also wenig Sonne .... das Ding wurde über Garantie eingetauscht und selbst bei Toys´r us sagten die mir das es bei den MArken wie Hartan, Teutonia und Emmaljunga nicht passiert da es dort Protex Stoffe sind die nicht ausbleichen.
Da dann das Austauschmodell nach 3 Wochen wieder anfing auszubleichen ist die MArke wirklich schrott in meinen Augen. Wenn man einen beigen oder weissen hat passiert das sicher nicht, aber immer wenn ich einen mit einen braunen oder schwarzen Turbo 6 s sehe achte ich genau dadrauf und kann immer erkennen das sie Farben blasser sind an manchen Stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neuer Kinderwagen

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 26.07.2012, 12:22 Uhr

Allison redet kein dummes Zeug, sie ist nur ehrlich.

Für ein Kinderwagen finde ich schwarz auch total hässlich. Außerdem zieht die Sonne schwarz an. Bei schwarz kann man den Staub nicht übersehen. Egal mir ist das wurscht, iss ja nicht unseres :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Kinderwagen...

Hallo Mädels, ich bekomme ende August, Anfang September mein erstes Baby... Nun habe ich mich heute gefragt wie man das Baby im Winter am besten einpackt? Meine Hebamme hält nicht viel von den Winterfusssäcken und riet mir davon ab. Sie sagte ich solle eher ein Kissen und ...

von Anne87, 33. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den Kinderwagen ABC Design Turbo 6s?

Hallo ihr Lieben! Habe gerade unseren Kinderwagen aufgebaut,jedenfalls habe ich es versucht ;) Bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe,kommt mir so komisch vor. Versuche das mal zu erklären: Bei dem Sportsitz für später,auf den man die Babywanne legt, sind ...

von wilderaubkatze, 32. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Reifen für den Kinderwagen? Habt ihr Erfahrung?

Ich bin langsam am überlegen, welcher Kinderwagen her soll....nun hab ich einen entdeckt, den ich echt schick & praktisch finde....aber er hat Luftreifen....Nun bin ich mir ziemlich unsicher. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Wagen mit mittelgroßen ...

von MissLissy, 15. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen der Marke "Emmaljunga"???

Halli Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller "emmaljunga" für Kinderwagen? Werde zum ersten Mal Mami und wir suchen gerade einen Kinderwagen. Bin im Internet auf diesen Hersteller gestossen und finde die Kinderwagen sehr schön. Allerdings hab ich einen ...

von Cati1810, 24. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

"Kinderwagensüchtig"

Hallihallo! Ich habe gerade von einer Frau gelesen, die bestimmt schon 15-20 Kinderwagen (für EIN Kind) hatte. Natürlich nicht alle gleichzeitig, immer wieder einen verkauft und dafür einen neuen her. Einfach, weil sie sooo viele so schön findet;-)... Geht es hier ...

von Krötili, 30. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Tragetuch / Kinderwagen

Hallo zusammen, also emin 5. und letztes Kind kommt nun in Dezember zur Welt. Habe allerdings noch Zwillinge die in Dezember auch zwei werden. Noch sind sie im Kinderwagen, weiß nicht denke den Kinderwsgen werde ich wohl noch gebrauchen müssen weil sie eben nciht so weit sind ...

von Kampfzicke23, 15. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Gehen morgen gebrauchten Kinderwagen angucken - brauche hilfe.

Also wir schauen uns einen Emmaljunga City Cross an, das ist ein Sitzwagen. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html Dabei ist eine Softwanne ... mit der man das ganze zu einem Liegewagen umbauen kann. Siehe hier: ...

von smultron, 13. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt jemand diesen Kinderwagen? Phil &Teds Smart

Schaut euch mal bitte diesen Kinderwagen an.Sieht optisch ja ganz nett aus. Nur was mich ein wenig stört ist, das der Buggyaufsatz keine Fußstütze hat.. Mmmhhh so baumeln ja die Füsse des Kindes einfach nur hin und her. Was meint Ihr? Wäre das ein Grund diesen Wagen nicht zu ...

von papatyaa, 19. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt Kinderwagen Lanboo Street Black 3 in 1 ?

Kennt irgendwer diesen Kinderwagen? Irgendwie finde ich den ziemlich schön und vom Preis her finde ich diesen Wagen auch in Ordnung. Kostet 289 Euro. Aber ich habe den nur im Internet gesehen und finde leider keinen Shop in meiner Nähe (Bonn) wo diese Marke vertreten ist. ...

von papatyaa, 18. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Versand eines Kinderwagens...

Hallo Mädels, habe über ebay Kleinanzeigen genau den Kinderwagen gefunden den ich so gerne haben möchte für gerade mal 80 Euro... Nun wohnt der Besitzer 200 Kilometer von mir weg und die Fahrt möchte ich nicht so gerne dafür in Kauf nehmen... Nun ist meine Frage, hat jemand ...

von Anne87 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.