Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 37. SSW am 05.01.2011, 19:25 Uhr

Mein neuer Kinderwagen:-)

haben wir heute erst geholt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
73 Antworten:

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Sweet_mama, 31. SSW am 05.01.2011, 19:28 Uhr

der sieht ja toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 19:29 Uhr

der ist echt super leicht, 11 kg mit allem und lässt sich leicht zusammenklappen und im kofferraum verstauen. wollte zuerst nen roten oder blauen wagen aber dann fand ich schwarz und grau am neutralsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von elijasmama, 6?. SSW am 05.01.2011, 19:31 Uhr

erstmal der wagen ist superschön
die kinderwagenkette hab ich auch und mein kleiner liebt es darauf rumzubeißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Baby2411 am 05.01.2011, 19:34 Uhr

was ist denn das für ein wagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Christine70 am 05.01.2011, 19:43 Uhr

autsch..... ein schwarzer kinderwagen :(

an und für sich ist er schön, aber ich würde mein kind nie und nimmer in einen schwarzen kinderwagen legen.
dunkelblau oder grau geht noch, aber schwarz weia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 19:45 Uhr

ich finde schwarz neutral und klassisch. und pflegeleicht, aber ist geschmackssache. ich finde wenn der wagen bunt ist und das kind bunt angezogen oder die decke auch bunt, dann sieht das oft so kitschig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33, 37. SSW am 05.01.2011, 19:46 Uhr

er heisst brio go

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Princess01, 36. SSW am 05.01.2011, 19:50 Uhr

Ist ja eh generell alles Geschmackssache aber schön ist er. Nur die Räder vorn wären mir zu klein und grad bei Schnee nicht sooo gut zu fahren. Aber da ist auch jeder anders. Ich komm nur mit 4 großen Luftreifen klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von AllisonCameron, 6. SSW am 05.01.2011, 19:52 Uhr

Auch auf die Gefahr hin, dass mich nun gleich wieder einige angehen werden. Aber ich finde schwarze Kinderwagen einfach nur schrecklich, sehen aus wie Särge.

Meine Meinung.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 19:52 Uhr

die kann man aber feststellen vorne. ich wollte einen für die city. welchen ich aber auch schön finde ist der hesba. aber der ist leider sehr schwer.

das ist der hier.

http://www.babyausstattung-strohm.de/hp/hesba.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 19:53 Uhr

welche farbe hat denn deiner?

särge sind übrigens meistens aus holz:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Krümelkugel, 13. SSW am 05.01.2011, 19:54 Uhr

Der Kinderwagen sieht super aus, aber Stiftung Warentest hat ihn mit der Note 4,7, also mangelhaft bewertet.

http://www.testberichte.de/volltextsuche/test-stiftung-warentest--174525-1.html?p=201890

Aber nach dem Test scheint das ein generelles Problem zu sein. In diesem Test wurden 10 von 14 Kinderwagen mit mangehaft bewertet.

Hoffe, ihr habt trotzdem viel Freude mit dem Wagen. Wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen. Du hast es ja bald geschafft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Princess01, 36. SSW am 05.01.2011, 19:57 Uhr

Dann gehts. Wir sind hier auf dem Dorf, da ist das nicht so praktisch.
Hoffe ihr habt dann viel Freude mit dem Wagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

test

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 19:57 Uhr

du musst den test aber auch zuende lesen und vor allem was bewertet wurde. es wurde wohl ein schadstoff in den oberen gurten im sportsitz nachgewiesen, der schon längst ausgetauscht wurde. der kinderwagen ist in punkte wendigkeit, leichtigkeit etc. eigentlich einer der besten, die zur zeit auf dem deutschen markt sind.

der test gilt schon lange als überholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 19:58 Uhr

danke, wollte zuerst nen bugaboo, aber davon bin ich mittlerweile weg, da der ja schon total überholt ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Purzel09 am 05.01.2011, 20:04 Uhr

vielleicht meinte sie wie nen Leichenwagen
musste ich übrigens auch im ersten Augenblick dran denken.
Trotzdem sieht er nicht schlecht aus, ist ja alles Geschmackssache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von AllisonCameron am 05.01.2011, 20:06 Uhr

Ich habe noch keinen Kinderwagen, aber er wird sicher nicht schwarz sein.

Und ich sagte, dass es aussieht wie ein Sarg, nicht dass er aus dem selben Material ist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 20:07 Uhr

das kann sein, stört mich aber nicht, ich finde schwarz edel. auch bei autos übrigens.

bei kinderwagenfarben gibts viele meinungen. manche stehen auf pink, was mir persönlich zu grell wäre, blumen und sowas finde ich kitschig. zu helle stoffe wie beige und so werden schnell dreckig, grad im winter und braun passt nicht zu allem finde ich. jeansstoff wäre noch ne option aber den gabs leider nicht. die wägen gibts auch mit verschiedenen gestellen auch in weiss, aber ich finde da ist der kontrast zu krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 20:08 Uhr

und was für eine farbe wird er sein?

aber bei dir ist es ja noch zu früh für einen kinderwagen, den würde ich erst nach der 25 ssw kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von Krümelkugel, 13. SSW am 05.01.2011, 20:09 Uhr

Naja... man findet aber auch keine aktuelleren Tests. Das heißt, man weiß einfach nicht, wie gut die Produkte wirklich sind. Ich kann ja nicht wissen, dass du dich gleich angegriffen fühlst. Habe außerdem dazu geschrieben, dass es wohl ein generelles Problem zu sein scheint!! Kein Grund stachelig zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von AllisonCameron am 05.01.2011, 20:10 Uhr

Kann ich noch nicht sagen, ist noch zu früh und meinen alten habe ich leider verkauft, der war beige und ich musste ihn nur einmal waschen als ich ihn verkauft habe. Und mein Sohn ist im Dezember geboren.

Ist ja auch nur meine Meinung, Dir muss er gefallen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 20:11 Uhr

eben, beige gefällt mir persönlich gar nicht, ist so ne ausgewaschene farbe aber alles geschmackssache, gerade bei kinderwägen gibt es soviele meinungen, mir gefallen die meisten kinderwägen gar nicht, so hartan oder teutonia oder wägen mit tragetaschen, die mag ich alle nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 20:13 Uhr

bin ich ja auch nicht, hab nur nen hinweis drauf gegeben. mich interessieren die tests nicht, ich frage eher die mamas, die den kinderwagen haben und fahren, wie zufrieden die mit dem teil sind bei unterschiedlichen bedingungen.

der bugaboo ist zum beispiel hier bei uns der wagen nr. 1. man sieht fast nix anderes und den finde ich furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Mami-Franzi19, -2. SSW am 05.01.2011, 20:22 Uhr

Ich find den schön :)
Wir haben einen schwarz/weißen, also auch neutral.
Und wegen den kleinen Rädern und Thema schnee: wir wohnen zwar in Berlin aber hier gabs ja auch massig schnee bzw. es wurde kaum geräumt, und unser KiWa hat auch kleine Räder worne und es war eig, super damit zu fahren ausser auf dem Friedhof, aber dort ist der schnee ja nichtmal plattgetrampelt also kein wunder ;) dort haben wir ihn dann einfach hinter uns hergezogen
Wollte eig erst keinen mit kleinen rädern, aber ich bereue es in keinster weise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von estelle03 am 05.01.2011, 20:43 Uhr

Der wäre mir definitiv zu schwarz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von estelle03 am 05.01.2011, 20:47 Uhr

Zuerst wolltest Du einen Bugaboo und dann schreibst du, Du findest ihn furchtbar????!!!!
Da hast Du aber auch keine Meinung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Pfefferblume am 05.01.2011, 20:50 Uhr

Ich find das immer so lustig, dass jeder immer behauptet, der Hesba wäre so schwer :))!

Ich fahr einen und kann nur sagen - besser gehts nicht! Er hat eine super geniale Federung und läßt sich problemlos auch in der City fahren (wohne in München).

Und ich fahr in im Winter mit dem Hesba Lammfellwintersack, der ordentlich schwer ist, und auch so ist er einfach immer noch ein Traum.

Ist natürlich teuer der Wagen, aber ansonsten unschlagbar :)))

P.S. wann ist eigentlich dein ET? Ich hatte letztes Jahr am 03.02. ET - gekommen ist mein Schatz am 28.01.

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 20:58 Uhr

ja bin ich, mein patenkind hat einen und verglichen mit dem brio ist er wirklich sehr schwer, besonders in der u-bahn und im bus machte sich das bemerkbar und im kofferraum. aber ansonsten ist das ein super wagen finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 20:59 Uhr

mein termin ist der 31.01. mal gucken ob sie ein januar oder schon ein februar baby wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:00 Uhr

der hesba ist übrigens die gleiche preisklasse wie der brio. wohne auch in münchen und hier sieht man nur hesba, brio und bugaboo, zumindest bei uns ins schwabing:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:06 Uhr

ja wollte ich und jetzt finde ich ihn furchtbar, kann dir zig gründe nennen warum und eben weil ich eine eigene meinung habe, finde ich ihn nicht gut.

man kann ja seine meinung ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Kinderwagen:-)

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:07 Uhr

und mir nicht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das soll übrigens der buggy später werden.....

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:13 Uhr

http://s1.babyearth.com/images/images_big/10-7321-01.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von Janina80 am 05.01.2011, 21:15 Uhr

Ich mag ihn nicht. Ich hänge gern die Wickeltasche an den henkel und das geht da nicht, da der griff kein knickgelenk hat. ich habe einen gesslein f 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die farbe hat meine freundin.....

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:16 Uhr

http://www.ergonomidesign.com/files/billeder/News/NewsImages/Go_side_right_lowres.jpg

ist mir aber zu blau:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Pfefferblume am 05.01.2011, 21:16 Uhr

wir sind in haidhausen ansässig - besser gesagt waren. sind vor kurzem "aufs land" gezogen - nach ismaning...

alles gute für den endspurt!

p.s. und das mit dem preis, welcher nun was kostet, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. ich schrieb es eher, da es eben ein nachteil am hesba ist - m.e.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das soll übrigens der buggy später werden.....

Antwort von cke04 am 05.01.2011, 21:17 Uhr

ich find schwarz sehr schön!
ich mag aber die kinderwagen mit den kleinen einzelrädern vorne nicht.
genau wie den bugaboo( der sehr klapprig ist),die sehen wenn sie als sportwagen umgebaut sind immer wie die therapiebuggys aus,mit denen hab ich ständig kontakt in der praxis und die kommen sich sehr nahe!
ich mag schwenkräder,aber doppelte.
unser wagen ist schwarz/rot und der von meiner großen war natogrün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:19 Uhr

danke:-)

hab den brio etwas günstiger bekommen, der kostet normal 900 euro und ich bekam ihn für 630. jetzt gibt es neue farben für 2011 mintgrün, orange, gelb, und da gabs jetzt rabatt auf die klassischen farben wie grau, blau, schwarz. da ich aber eh nen klassischen wollte, kam mir das gerade recht.

ich hätte aber glaub ich nicht mehr als 700 euro gezahlt für nen kinderwagen, ich finds teilweise wucher was die verlangen, ist ja fast schon ein auto:-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das soll übrigens der buggy später werden.....

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:21 Uhr

das stimmt allerdings mit dem bugaboo. die räder vom brio sind aber auch feststellbar und haben nicht so billige federn vorne wie beim bugaboo. da bleibt auch gerne mal dreck und schnee stecken. wenn man die winterräder nimmt, dann hat der bugaboo null federung.

meine zweite wahl wäre der hesba gewesen, wenn es den brio nicht gegeben hätte. das ist ein klasse wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:22 Uhr

klar hat der griff ein knickgelenk....die wickeltasche kann man da problemlos dranhängen, tue ich aber lieber in den einkaufsbehälter drunter, der ist ja gross genug.

den gesslein hatten wir angeschaut aber der war mir zu schwer. meine freundin hat den. daher ist er für uns ausgeschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Pfefferblume am 05.01.2011, 21:23 Uhr

yep, meine rede.

mein hesba ist übrigens dunkelbraun

31.1. ist toll, vielleicht wirds ja der 28.1. - tolle babys sind das

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:25 Uhr

oh süss:-) vielleicht kommt sie vorher, man wartet ja jeden tag irgendwie.

ab nächste woche kann sie ja kommen, dann ist sie keine frühgeburt mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das soll übrigens der buggy später werden.....

Antwort von cke04 am 05.01.2011, 21:26 Uhr

den hesba hätte ich auch haben könne, von meiner schwägerin,aber das past nicht zu uns,ich mags lieber sportlich!
und ich finde die federung zu dolle!
wir haben einen hartan racer s und ,jetzt zum zweiten mal und ich würd den immer wieder nehmen!.
die wannen von den ganzen kiwa,kann man oft nur kurze zeit nutzen und die tasche vom hartan ist riesig!
außerdem kann man gut damit einkaufen und er ist sehr stabil!
und unser design hab ich bis jetzt noch nicht gesehen hier bei uns in düsseldorf gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das soll übrigens der buggy später werden.....

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:29 Uhr

ich kannte das anders, dass die wanne eher grösser sind als die taschen.. hmm

hartan war mir zu schwer, den racer s und den skater hatten wir uns angeguckt. mir war da auch zuviel stoff drumrum, ich wollte eher einen klassischen ohne schnickschnack. aber wenn du begeistert bist davon ist ja super.

meine freundin hat einen von abc design für 350 euro und ist super zufrieden damit. sie hat den in pink, wäre jetzt nicht so meine farbe:-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das soll übrigens der buggy später werden.....

Antwort von cke04 am 05.01.2011, 21:31 Uhr

der abc hätte nicht in unser auto gepasst,der hartan ist der einzige den man so zusammenlegen kann das er in einen corsa passt,man muss die rückenlehne nachvorne klappen!
pink oh gott,grusel. aber jeder wie er will!
meine schwögerin hat den vip der kleine hat mit 5 monaten nicht mehr in die wanne gepasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim buggy

Antwort von cke04 am 05.01.2011, 21:33 Uhr

schwör ich auf den peg perego pliko!
der maclaren sieht zwar auch nett aus,aber ich fand dem vom schieben her nicht so gut.
und der hat keinen büfel vorne,d.h. man muss das kind immer mit den gurten anschnallen,das kann man sich beim p.p. ab einem bestimmten alter sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Pfefferblume am 05.01.2011, 21:34 Uhr

Meiner kam bei SSW 39+1. War eine tolle Geburt mit nur 4 Stunden im Kreissaal und ohne PDA. Ging ratz fatz, obwohls mein Erstes ist.

Drück die Daumen, dass es eine tolle Geburt wird (und dass dié Maus erst ab 21.01. kommt - im Zeichen Wassermann :)))

zum Thema Buggy: die McLaren haben wahnsinnig kleine Räder und sind m.e. schlecht gepolstert, muss man mögen. Ich konnte damit nicht fahren und hab mir jetzt einen neuen geholt, den Britax Römer B-Mobile. Der ist super zum Fahren

http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/b-mobile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Baby2411 am 05.01.2011, 21:38 Uhr

also ich habe ansich nichts gegen schwarze kinderwägen, aber wenn das gestell dann auch noch schwarz ist wäre mir das zu schwarz

aber jeder wie er mag.

buggy kommt bei mir nur noch mit durchgehendem schieber ins haus. alles andere fand ich zu wackelig.

ich liebe meinen gesslein F4 buggy.
Sicherlich im vergleich zu anderen "einfachen" Buggys schwer, aber als Sportwagen mega leicht und super stabil

http://media.neckermann.de/bilder/g013/250/6/65/658931.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim buggy

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:40 Uhr

ja den peg kenne ich auch, den finde ich auch super. muss mal gucken ob es bis dahin andere buggys gibt. den chicco fand ich auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:40 Uhr

danke:-)

wo hast du denn entbunden in münchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:41 Uhr

oh der sieht stylish aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:42 Uhr

das gestell ist grau:-) man siehts auf dem foto nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde den Gesslein auch nicht schwer...

Antwort von estelle03 am 05.01.2011, 21:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde den Gesslein auch nicht schwer...

Antwort von Pfefferblume am 05.01.2011, 21:45 Uhr

Ich hab in der Taxisklinik entbunden. Würde aber beim 2. nur noch rechts der isar gehen, die sind unschlagbar.

taxis war die hebi super, die wöchnerinnenstation eher mau trotz privatversicherung - die íst einfach total überfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von estelle03 am 05.01.2011, 21:45 Uhr

Naja grau oder schwarz ist kein großer Unterschied.
Wenn das Gestell silber ist, sieht es besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde den Gesslein auch nicht schwer...

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:46 Uhr

ist ja immer im vergleich zu sehen. wenn ich jetzt durch münchen mit dem hartan racer s und dann mit dem bugaboo fahre, dann finde ich natürlich den bugaboo mega leicht, ich kann ihn mit einer hand schieben und komme durch alle kassen und läden, in die u-bahn, in den fahrstuhl etc. dasselbe mit dem brio. der hesba an sich ist auch super, nur wenn ich danach mit dem brio go fahre, merke ich schon nen deutlichen unterschied. das meinte ich damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und du???

Antwort von Pfefferblume am 05.01.2011, 21:47 Uhr

geisenhofer denk ich, wenn du in schwabing wohnst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:47 Uhr

das gestell gibts nicht in silber, die meisten haben weiss, aber das ist nicht mein fall

also so in etwa

http://www.debreuyn.de/index.php?id=166&xtypocommerce[cat]=178&xtypocommerce[product]=978&

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde den Gesslein auch nicht schwer...

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:48 Uhr

ich werde im dritten orden entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde den Gesslein auch nicht schwer...

Antwort von estelle03 am 05.01.2011, 21:48 Uhr

aber spätestens, wenn Du durch den dicken Schnee musst, wirst du diese kleine Räder verfuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und du???

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:49 Uhr

nein, die fand ich nicht so toll, die hat eine sehr grosse kaiserschnittrate und ich fand den infoabend nicht so gut. dritter orden, da muss man sich aber schon bis zur 7 ssw angemeldet haben, aber die sind sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du mal nen Hesba gefahren???

Antwort von estelle03 am 05.01.2011, 21:50 Uhr

weiß wäre auch nicht mein Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde den Gesslein auch nicht schwer...

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:50 Uhr

die räder kann man feststellen und hier in münchen wo ich wohne ist immer geräumt, wir wollten einen wagen für die city, der leicht und wendig ist, da ich viel mit der u-bahn fahre, mit dem auto fahren wir zum beispiel sehr selten, da alles hier fussläufig ist. daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann lass dir den hirtentäscheltee schmecken...

Antwort von Pfefferblume am 05.01.2011, 21:51 Uhr

...den gibts da nämlich immer auf der wöchnerinnestation - yummie ;)))

ne, find ich auch gut. haben einige freundinnen von mir entbunden und gute erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann lass dir den hirtentäscheltee schmecken...

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:53 Uhr

ihhh, echt? was ist denn das für einer:-))?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann lass dir den hirtentäscheltee schmecken...

Antwort von Pfefferblume am 05.01.2011, 21:56 Uhr

das ist schon ganz gut so, der hat eine blutstillende wirkung. hab den daheim im wochenbett auch getrunken, hatte uns die hebi empfohlen.

don't panic ;) schmeckt halt ein wenig wie eingeschlafene füsse ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann lass dir den hirtentäscheltee schmecken...

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 21:58 Uhr

na dann:-))...

ich lass mich überraschen. hauptsache die maus kommt gesund und munter auf die welt.

hab schon bisschen schiss vor der geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde den Gesslein auch nicht schwer...

Antwort von cke04 am 05.01.2011, 21:59 Uhr

also hier in düsseldorf ist auch geräumt,aber wenns grad losgeht dann kann das schon ein problem sein!
jetzt hatte ich sogar mit dem racer s und festgestellen rädern probleme,bei gut 20-30 cm schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde den Gesslein auch nicht schwer...

Antwort von estelle03 am 05.01.2011, 22:02 Uhr

Ich habe auch einen racer s, der hat Schwenkräder, die kann man feststellen und es ist oft ein Graus. Alle Straßen sind nicht geräumt und somit bleibt die Karre oft zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann lass dir den hirtentäscheltee schmecken...

Antwort von Pfefferblume am 05.01.2011, 22:04 Uhr

Brauchst du nicht, wirklich. Denk dir immer, du wirst mit dem größten Geschenk belohnt.

Ich fand die Geburt ein ganz einzigartiges und tolles Erlebnis, das dir keiner nehmen kann. Und der 3.Orden wird schon dafür sorgen, dass es entspannt und nach deinen Wünschen abläuft.

Wie gesagt, ich hatte mir offen gelassen, ob ich irgendwann ne PDA will oder was auch immer ;) und ich hab NIX gebraucht, mein Körper hat das ganz gut allein geschafft - kaum zu glauben, "frau" kann vieeeeeeeeeel mehr als "frau" denkt.

Lass es einfach auf dich zukommen und dann wirst du schon wissen, was genau für dich gut ist in der Situation.

Ach ja, ich hatte übrigens von Air das Album Moon Safari laufen - eine meiner Lieblingsalben- vielleicht hilfts ja bei dir auch *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann lass dir den hirtentäscheltee schmecken...

Antwort von cke04 am 05.01.2011, 22:11 Uhr

oh ich hab auch so viel geplant,bzw mir vorgestellt und besprochen wie ich es gern hätte, aber jetzt weiß ich das man da nicht zu viel planen sollte,wenns dann doch ganz anders kommt........
ich wünsche dir auf jedenfall alles gute für die geburt,das es schnell geht und alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann lass dir den hirtentäscheltee schmecken...

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 23:33 Uhr

oh, lieben dank für den tipp..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann lass dir den hirtentäscheltee schmecken...

Antwort von Bibi_33 am 05.01.2011, 23:33 Uhr

danke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.