Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 26. SSW am 15.05.2010, 10:54 Uhr

mein mann hat endlich was gespürt

Hallo zusammen...

ist zwar überhaupt nichts wichtiges, aber ich fand dies so rührend!

Ich versuche ja schon seit Tagen/ Wochen meinen Mann dazu zu bringen das Baby zu spüren, aber er meint immer ne er spürt da nix... tja und dann das!

Gestern habe ich ihn nochmal zum Abschied in Arm genommen (und da hat unser Zwerg so kräftig ausgeholt und getreten, dass er es durch unsere Jacken gespürt hat.. dann stand mein Mann doch tatsächlich da und kniete vor meinen Bauch und sagte tschüs... oh wie rührend.. nie hat er bisher mit meinem Bauch / unserem Zwerg etwas anfangen können.. und dann war er so gerührt dass er nun doch endlich was spürt dass er gar nicht mehr gehen wollte...

ich natürlich im schwangerschaftlichen Gefühlschaos angefangen zu weinen.. (obwohl mein Mann ja schon öfters übers WE weg war)

tja.. so schnell kanns gehen und man hat einen Mann MIT GEFÜHLEN!!!

LG Ramona (die ihren Schatz so vermisst..)

 
6 Antworten:

Re: mein mann hat endlich was gespürt

Antwort von guinan, 25. SSW am 15.05.2010, 11:06 Uhr

Ja, das ist immer das Schönste, wenn der Papa endlich auch das Kind spürt!

Bei meinen ersten beiden Kindern war das früher der Fall. Mein Älterer hat ihm immer gegen das Ohr getreten, wenn er sich auf meinen Bauch gelegt hatte um zu horchen! *g*

Beim jetzigen Baby hat mein Mann erst vorgestern etwas gespürt. Es hat sich in meinem Bauch herumgedreht, wie ein Hund in seinem Korb, der die richtige Ruheposition sucht! *g*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat endlich was gespürt

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 15.05.2010, 11:10 Uhr

Oh, ich freue mich so mit Euch, dass die Papa's so rührend werden können, und Eure Bauchis so zu schätzen wissen. Das ist wunderschön! :)

LG,
Tiffy
(..die dieses Glück leider nicht hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat endlich was gespürt

Antwort von Pitry, 35. SSW am 15.05.2010, 11:24 Uhr

Das freut mich für euch! Und es ist sehr wohl wichtig!

echt rührend :-)

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat endlich was gespürt

Antwort von Missy27, 34. SSW am 15.05.2010, 12:22 Uhr

Kann ich mir vorstellen, dass du davon feuchte Augen bekommen hast. Bin zur Zeit auch nah am Wasser gebaut.
Anfangs hat mein Freund meinen Bauch kaum beachtet, aber jetzt wo er größer ist wird's etwas besser, er küsst ihn auch mal und freut sich total auf seine Tochter. Krieg ihn aber leider nicht dazu, dass er mal sein Ohr drauf legt und nach dem Herzschlag horcht.

Süß finde ich aber, wie mein kleiner Bruder immer fragt:"Tut das weh wenn das Baby dich tritt?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Nichte

Antwort von buzzele2010, 26. SSW am 15.05.2010, 12:28 Uhr

ohja.. die Kleinen nehmen es noch ganz anders auf!

Meine kleine Nichte ist 2,5 Jahre, und ist total vernarrt in den Babybauch (ist erst vor 8 Mon. Schwester geworden) sie hat mich gefragt, ob das Baby auch ständig weint.. (das Baby im Bauch, denn ihr kleiner Bruder tut das ununterbrochen) und als ich dann mit "Manchmal" antwortete hat sie ihren Schnuller geschnappt und ihn mir in meinen Bauchnabel gesteckt mit dem Komentar "Baby dann nicht mehr weinen" süß oder!!!

Und sie möchte ihn doch tatsächlich dem Baby dann schenken, wenn es endlich da ist... (bin mal gespannt ob dies funktioniert, und sie ihn für immer abgibt.. smile)

Ach ich freu mich so auf unseren kleinen Zwerg.. wenn ich doch nur wüsste was es wird... Lukas oder Luisa!!!?????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Nichte

Antwort von Missy27, 34. SSW am 15.05.2010, 13:00 Uhr



Ich finde es echt süß, wie kleine Kinder mit dem Babybauch umgehen, wogegen manche Männer sich nicht mal trauen den anzufassen.
Die Tochter von einer Freundin (wird 7) kuschelt immer mit meinem Bauch, küsst und streichelt ihn und fragt wann das Baby denn endlich rauskommt und ob sie dann mit ihm spielen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elterngeld / Übernahme Krankenkassebeitrag des Mannes

Hallo Zusammen, habe leider über die Suche nichts im Forum gefunden, daher möchte ich hier mal meine Frage stellen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzw. sagen, wohin ich mich wenden kann. Mein Mann wird nach der Geburt unseres 2. Sohnes wieder zu Hause bleiben und ...

von Tina, 29. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

abulante geburt aber mein mann hat kein urlaub??? Hilfe

Hallo, ich möchte gerne abulat endbinden wenn alles ok ist da ich kh hasse und es nicht aushalte dort. Das problem ist das mein mann kein urlaub hat und unsere große schule hat und ich gerne die erste woche danch so weit wie möglich zu hause bleiben möchte so wie es jede ...

von mausi88, 36. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

HIIIILLLFFFEEE mein Mann tuts schon wieder und jetzt mit meinem Bruder..

sie spielen singstar und mir bluten schon die Ohren.... uhaaaaaaa und das schlimme ist die 2 gesangs künstler sind auch noch überzeugt von dem was sie da singen.. ab noch nie jemand so schlecht singen gehört *g* den goldenen ...

von mini2004, 33. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ooouuhh... mann...

irgendwie schon komisch... bianca schreibt irgendwie kaum hier, aber wenn jemand neues auftaucht, is sie gleich dabei... das ist schon seltsam... auserdem... das haben alle gesagt, mit dem sch**ss mit lissi, glaubt zum schluss keiner mehr das es wahr ist wenn sich jemand ...

von Eli2010, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann is mir warm :-(

Hallo alle zusammen, es is so schwül bei uns und putze grad die ganze wohnung durch. Wirkli alles ausräumen auswischen und neu einschlichten hab jetzt nur mehr bad und wohnzimmer!! Freu mich heute schon aufs bett bin seit 3 viertel 5 schon auf da mein schatz arbeiten gegangen ...

von Bianca17 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.