Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina w, 26. SSW am 31.12.2011, 22:03 Uhr

mein mann denktmit

Ich war heute bei meinen Eltern um unseren Sohn abzuholen, da dieser die letzte Nacht bei den Großelteern verbracht hatte. Gegen abend sind wir erst nach hause gekommen, weil ich mich mal wieder fest gequatscht hatte. Als ich an den Kühlschrank gehe um das Abendessen vorzubereiten, fallen mir gleich zwei Flaschen sekt ins Auge auf den ganz groß "Alkoholfrei" steht ins Auge. Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt, ob er die gekauft hat.

Darauf meinte er nur ja!!! Ich will doch mit dir nachher anstoßen und an normalen Sekt gehst du ja nicht ran.

Ich finde das einfach klasse!

 
1 Antwort:

Re: mein mann denktmit

Antwort von sandra0aliyah, 25. SSW am 02.01.2012, 9:23 Uhr

Mein Schatzi is da ganz extrem hihi...er fragt bei jedem Käse etc. nach ob i des essen darf, macht sich a immer glei Sorgen..möcht überall dabei sein was mit der Kleinen zu tun hat etc....soooo schööööööööööööööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frust.....gesteigert durch Mann

Da hab ich gedacht, ich mach mich mal fein und ziehe einen Rock an..... Komme ins Wohnzimmer und der Mann grinst infantil. Ich frage, was los ist und er sagt "Nee, nichts; sieht lustig aus" Ich frage: "wie, lustig" Er:"Naja, die Form ...

von susu75, 32. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein armer mann :-(

seit paar wochen bin ich unausstehlich :-( schnief...voll zickig und aggressiv... so kein dickes fell...NULL....nerven mich alle nur .... bitte sagt mir, dass ihr das kennt und das es bald aufhört!!!! mein mann meint schon, das ist nicht auszuhalten.... lieben ...

von tizi006, 13. SSW 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hasse diese Übelkeit!!!! Und alles was mein Mann sagt ist...

Wer "Oh Ja" sagt muß auch" Bäh "sagen! Der Doofi ! Die einzige Mögl. das mir nicht übel ist besteht aus kleine Stücke Marmeladenbrot essen! Ich mußte schon 5kg zunehmen um überhaupt schwanger ...

von Pampersmami, 8. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Beteiligung des Mannes

"Beteiligen" sich eure Männer an der SS? Wenn ja, ab welcher SSW ungefähr und was würdet ihr unter "Beteiligung" verstehen? Ich war bei meinem Mann am Anfang sehr geduldig. So ohne Bauch und Kindsbewegungen konnte ich gut verstehen, dass er noch nicht so richtig mit dabei ...

von kia-ora 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin AB Rh neg ( Dneg) CCddee Kell neg und mein mann 0 Rh posi

hallo mein mann und ich möchten gern noch ein zweites kind hab bei der ersten ss die spritze bekommen. meine frage ich bin AB Rh neg ( Dneg) CCddee Kell neg und mein mann 0 Rh posi kann mein zweites kind trotz spritze behindert werden? auch wenn ich mich wieder ...

von nikita28 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Manno, glaub Baby hat sich wieder gedreht!!

Hey meine süßen, ich wache heut morgen auf und denke sooooo komisch iwie sieht der bauch komisch aus! dann steh ich auf stell mich vor den Spiegel und erschrecke richtig!! Das sieht so aus als hätte meine Maus sich komplett nach oben verkrümelt, unten ist der bauch ernsthaft ...

von goodhope24, 34. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

wegen meinem beitrag von gestern, wegen meinem mann.

also hab mich heute morgen noch mal hin gesetzt mit meinem mann und wir haben noch mal drüber geredet. er hat mir gesagt das es ihm leid tut, das er sie auf den mund geküsst hat und er weiß selber nicht warum er das gemacht hat. er sagt er liebt mich über alles und würde mich ...

von Annett23, 15. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

muss mich mal ausheulen. wegen meinem mann.

muss mich mal ausheulen. wegen meinem mann. also ich weiß im moment nicht was ich glauben soll. fange mal von vorne an. komme heute nachmittag gegen halb 3 in unseren garten. mein mann hat dort gestern ein bisschen mit kumpels gefeiert. als ich noch ein stück weiter weg war, ...

von Annett23, 15. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch einen "dicken" Mann :)

Hallo :) Wir haben eine Marsupi-Bauchtrage xl über. Mein etwas fülliger Mann hat sie sich vor einem Jahr gekauft und damit einen unserer Zwillinge rumgetragen. Ich hatte mir eine "normale" ausgeborgt, aber die war ihm zu klein :) Ich konnte mir damals von meiner Hebamme alle ...

von BB0208 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Sterilisation bei Mann oder Frau - was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben! Ich brauch mal ein paar Meinungen oder auch Erfahrungen.... Da unser 3. Kind trotz Pille entstand und dadurch natürlich absolut nicht geplant war, wollen wir nun nach der SS auf Nummer sicher gehen, da ich einfach meinem Körper nicht mehr vertrauen kann. Da ...

von Maiglöckchen, 21. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.