Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexli1978, 7. SSW am 04.08.2010, 15:56 Uhr

mein kreislauf spielt verrückt....

hallo zusammen

irgendwie spielt mein kreislauf verrückt. ständig ist mir schwindlig.

schlecht manchmal auch, jedoch noch zum aushalten.

der blutdruck ist sonst schon tief, und jetzt ist er fast noch tiefer.

ich kann es irgendwie gar nicht recht beschreiben. mir ist einfach so komisch.....

hat jemand einen tipp für mich? kenne das nicht aus meinen anderen schwangerschaften.

lg
hexli1978

 
3 Antworten:

Re: mein kreislauf spielt verrückt....

Antwort von JulezZz am 04.08.2010, 16:01 Uhr

viiiell trinken..du solltest dich nicht zu sehr anstrengen und öfters ruhepausen einlegen..in welcher woche bist du denn?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kreislauf spielt verrückt....

Antwort von Bonniebee am 04.08.2010, 16:04 Uhr

Hallo,

es stimmt halt wirklich, dass jede SS anders ist. Mir ging es auch so, dass ich beim 3. Mal lauter Sachen hatte, die ich vorher noch nicht kannte, das ist ganz normal.

Den niedrigen Blutdruck und die Kreislaufprobleme kenne ich auch. Die Hormonumstellung ist einfach ein ziemlicher Hammer, und sie dauert etwa die ersten 12 bis 14 Wochen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Natürlich kann man mit leichtem Sport, viel Trinken und täglichem Spaziergang den Kreislauf etwas stabiler machen (vor allem Schwindel ist laut meiner Ärztin fast immer ein Zeichen, dass man deutlich zu wenig trinkt!).

Ganz abstellen kann man die Probleme aber nicht wirklich. Zum Glück wird diese "schlappe" Phase ja irgendwann von der mittleren SS-Phase abgelöst, wo's einem meist richtig gut geht.

Also: Halte durch, das bleibt ja nicht so, gell!

LG
BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kreislauf spielt verrückt....

Antwort von MissDiana, 34. SSW am 04.08.2010, 16:04 Uhr

Hallo,
versuch doch mal nen entspannendes kühlendes Fußbad zu machen.... wenns an der Wärme liegen sollte.
Und halt viel ausruhen...
Ich hatte so Kreislaufprobleme wo es so extrem heiß war, dann habe ich mich auf die Seite gelegt viel Wasser getrunken und dann ging es wieder.
Wenn es aber nicht besser wird lieber den FA anrufen.
Gute Besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kreislauf Probleme

Hallo ihr lieben, ich hab in den letzten Tagen super Kreislaufproblem gehabt, mir wird von jetzt auf gleich schwarz vor Augen und dann klappe ich weg. Kennt das einer von euch? Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon sehr viel (4-5 Liter) am Tag und esse auch ...

von Mausemops, 25. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf

Hallo, Hallo, seit eineinhalb Wochen habe ich (ab morgen 39.SSW) sehr oft am Tag das Gefühl ich laufe wie auf Watte und ich hätte etwas getrunken. Habe dann echt Angst das ich umkippe. Gestern beim FA war erstmals mein Eisenwert niedriger. 10,5. Sonst immer zwischen 11,8 ...

von Schoko, 38. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf

Hallo, ich bin in der 37.SSW. Heute beim einkaufen habe ich auf einmal ganz schlimme Kreislaufprobleme gehabt. Hatte dieses Gefühl im Kopf und Körper das ich jeden Moment umfalle. Habe mich längere Zeit an den Truhen festgehalten. Habe mich gar nicht mehr getraut zu laufen. ...

von Franni, 37. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme

Hallo, ich habe immerwieder total plötzliche Kreislaufprobleme so das mir total schwindelig wird, und mein Puls auf einmal total pocht und ich das Gefühl bekomme das ich fast ohnmächtig werde. Wenn ich mich hinsetze wird es meist besser, jedoch nicht immer. Das ganze geht immer ...

von traumbär, 23. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

kreislaufprobleme

war grad nur bei rewe und von jetzt auf gleich ist mir schwarz vor augen geworden. krankenwagen ist auch gekommen. bin glatt umgekippt. ist das normal? was kann ich dagegen machen? muss ja angst haben alleine aus dem haus zu gehen. mein blutdruck ist schon immer niedrig. ...

von yvonnika, 30. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.