Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 27.03.2008, 14:19 Uhr

mein körper spinnt ....

Ach Mädls,

sorry das ich euch schon wieder belästige.

Ich habe vor kurzem erst gepostet, dass ich (NMT 22.3.) meine Mens nicht bekommen haben. (Ich wünsche mir kein Kind.) Am 24.2. hatte ich leichte Schmierblutung bekommen, die am 25. stärker wurde. Gestern, also 27.3. war die SB fast weg und heute habe ich gar nichts mehr!

Meine Mens dauert normal 4-5 Tage (richtige Blutung).

Ich war mir VOR NMT schon sicher, dass ich ss bin, da ich richtig tolle anzeigen hatte. Beide Test, NMT -2 und NMT waren neg.

Ich hatte mich schon auf einen neuen Zyklus eingestellt (Ich bin nicht so vernarrt, dass ich sofort ein Kind haben muss). Doch meine SS-Anzeichen habe ich immer noch tolle. Mir ist andauern schlecht, habe irrsinniges Bauch- und Rückenziehen, Kopfschmerzen, Schwindel...

Mein Körper spielt total verrückt.

Soll ich noch einen Test wagen?

Ich weiß, ich poste viel, aber ich mache mir echt Gedanken.

Han schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte, wer von meinem Posting genervt ist, einfach nicht antworten, und micht nicht dumm anmachen. Dazu habe ich keine Lust.

(ich habe mit absicht, auch in Schwangerschaftsforum gepostet, da mir vielleicht hier jemand helfen kann! Danke)

 
4 Antworten:

Re: mein körper spinnt ....

Antwort von Mone68, 36. SSW am 27.03.2008, 14:21 Uhr

Warum gehst du nicht mal zum Frauenarzt und läßt dein HCG bestimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper spinnt ....

Antwort von 12.1983 am 27.03.2008, 14:22 Uhr

Ja, das werde ich eh machen (müssen), wenn es nicht besser wird.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper spinnt ....

Antwort von Melanie78, 36. SSW am 27.03.2008, 14:34 Uhr

Geh zum FA und laß es abklären, ich hatte auch nur kurz und schwach meine Periode und war wirklich schwanger.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper spinnt ....

Antwort von 12.1983 am 27.03.2008, 14:37 Uhr

DANKE!

Genau auf so einen Beitrag habe ich gehofft, jemand der mir berichtet, wie es bei ihm persönlich gewesen ist.

Danke

Ich werde eine FA aufsuchen bzw vorher noch einen Test wagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abnehmende Körperbehaarung nach Geburr

Hallo ihr Lieben, Ich habe festgestellt, dass jetzt 3 Monate nach der Geburt per Kaiserschnitt meine Körperbehaarung extrem abgenommen hat (Achselhaare, Arme, Oberlippe). Augenbrauen, Intimbehaarung und Kopf sind bis jetzt nicht betroffen. Kennst das noch wer? Dass die ...

von Mamunka2024 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Wann funktioniert der Körper wieder normal? 😔

Hallo und einen schönen guten Abend... Ich hätte letztens schon mal einen Beitrag gepostet, und weil eure Antworten echt toll waren, möchte ich mich mit meinem fragen und Ängsten nochmal an euch wenden. ...

von Sophie0612 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Hallo, Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, also im richtigen Forenbereich. Leider wird es auch ein klein er Roman Ich versuche es sinnig zusammenzufassen. Zunächst ich bin im Februar 40 geworden. Zyklus ...

von Febi 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

ich möchte meinen Körper von vor 10 Jahren zurück

Jawoll, will ich. Mein 40jähriger Körper kotzt mich grade so richtig an. Vor 10 Jahren sah ich wenigstens noch nicht aus wie ein Medizinball mit Beinen, über diverse Zipperlein konnte ich nur lächeln und ich konnte mich drauf verlassen, ...

von halligalli 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.