Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06 am 22.01.2007, 13:20 Uhr

mein körper spinnt...

hallo...

ich bin nicht schwanger aber versuche schwanger zu werden. allerdings spinnt mein körper zur zeit sehr.
ich habe hohen blutdruck (ca.140-85).
meine letzte regel war 2 tage normal und dann fing es richtig an. jede stunde musste ich den tampon wechseln... ich konnt nicht mal aus dem haus gehen.
ich rieche sachen die eigentlich weit genug entfernt stehen um sie nicht zu riechen...
meine haut spinnt.
mir wird ab und zu schwindelig und wenn ich die blickrichtung wechsle dann dauert es ne weile bis das bild wieder klar wird...
ich nehme keine medikamente ausser ein paar vitamine damit es mit dem baby bald klappt. ich rauche nur 2 zigaretten am tag und trinke nicht.
was hab ich also? sollte ich zum arzt?

vielen dank
hasi06

 
2 Antworten:

Re: mein körper spinnt...

Antwort von Sonnenblume13, 28. SSW am 22.01.2007, 13:58 Uhr

Hallo!

Hört sich schon so an, als solltest Du mal schnellstens zum Arzt gehen und Dich durchchecken lassen.

Kann schon sein, dass es davon kommt, dass Du die Hormone der pille jetzt langsam verlierst oder so.

Also- schnell Termin machen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper spinnt...

Antwort von tool307, 25. SSW am 22.01.2007, 14:06 Uhr

Geh mal ne Runde spazieren, setz dich mit nem Glas Rotwein auf die Couch und beruhig dich.

Ich hab einen totalchaotischen Hormanhaushalt normalerweise, bin deswegen auch total Wetteranfällig z.B., und bei dir klingt es, als ob dein Körper gerade Achterbahn fährt.

Wenn das anhält, geh zum Doc, aber ansonsten... ich merk mittlerweile sehr gut, wann es die Hormone sind, und da hilft frische Luft und alles, was den Kreislauf in Schwung bringt, ohne anstrengend zu sein, schließlich hast du ja hohen Blutdruck!

Beine hoch nicht vergessen, und vieleicht mal was mehr Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abnehmende Körperbehaarung nach Geburr

Hallo ihr Lieben, Ich habe festgestellt, dass jetzt 3 Monate nach der Geburt per Kaiserschnitt meine Körperbehaarung extrem abgenommen hat (Achselhaare, Arme, Oberlippe). Augenbrauen, Intimbehaarung und Kopf sind bis jetzt nicht betroffen. Kennst das noch wer? Dass die ...

von Mamunka2024 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Wann funktioniert der Körper wieder normal? 😔

Hallo und einen schönen guten Abend... Ich hätte letztens schon mal einen Beitrag gepostet, und weil eure Antworten echt toll waren, möchte ich mich mit meinem fragen und Ängsten nochmal an euch wenden. ...

von Sophie0612 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Hallo, Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, also im richtigen Forenbereich. Leider wird es auch ein klein er Roman Ich versuche es sinnig zusammenzufassen. Zunächst ich bin im Februar 40 geworden. Zyklus ...

von Febi 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

ich möchte meinen Körper von vor 10 Jahren zurück

Jawoll, will ich. Mein 40jähriger Körper kotzt mich grade so richtig an. Vor 10 Jahren sah ich wenigstens noch nicht aus wie ein Medizinball mit Beinen, über diverse Zipperlein konnte ich nur lächeln und ich konnte mich drauf verlassen, ...

von halligalli 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.