Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 10. SSW am 02.10.2008, 12:52 Uhr

Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Hallo Ihr Lieben,

danke Euch erstmal das Ihr mir wieder so lieb zugesprochen habt :)
Es ist alles ok - sogar die FÄ ist jetzt zufrieden. Der Bluterguss ist nur noch minimal da und bedeutet keinerlei gefahr mehr. er wird mit dem braunen Ausfluss weiter abgehen. Der Krümel ist jetzt SSL 3,05 cm groß und zappelt wie ein Weltmeister. Erst war es ganz ruhig, aber durch meine aufregung wurde es wohl geweckt und es sah aus als wenn es boxtraining machen würde und auf der Stelle schnell tippeln würde, so wie beim sport. Mir lief ein Tränchen runter und Gunnar war hin und weg. Der ist jetzt noch voll aufgekrazt wenn er dran denkt und er sagt er bekommt ne Gänsehaut wenn er sich das Bild vor Augen in den Kopf ruft :)
Die FÄ hat wirklich lange geschallt und hat uns lange geniessen lassen das das Baby putzmunter ist :)
Sie ist jetzt erstmal im Urlaub und der nächste Termin ist am 30. Oktober. Ausserdem sah man etwas wirklich grosses zwischen den Beinen, das ist sogar Gunnar aufgefallen. sie meinte man kann jetzt noch nix genaues sagen, es könnten auch noch Schamlippen sein die sich gerade zurückbilden, aber sie würde auf einen Jungen tippen. Denn es ist für Schamlippen doch recht "mächtig" wie sie sagte :)

Bin mal gespannt wie es beim nächsten mal aussieht.
Ob Junge oder Mädchen - hautsache es ist gesund. Werd mal das Foto abfotografieren und hier hinein setzen :)

LG von einer überglücklichen Wiebke

 
10 Antworten:

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von Vanessa81, 18. SSW am 02.10.2008, 13:17 Uhr

Liebe Wiebke!

Ich freue mich für dich/euch ganz doll! Da hat sich das Zittern und Bangen und auch das Nichtaufgeben doch echt gelohnt! Wünsche dir, dass alles weiter so gut läuft!

Fühl dich gedrückt!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von krümelinchen, 39. SSW am 02.10.2008, 13:21 Uhr

Hey herzlichen glückwunsch das alles sich so supi entwickelt hat!!!

Dann genießt mal die Freude an eurem Bauchzwerg und vorallem könnt ihr endlich die negativen gedanken von euch schieben!!

Alles gute und weiterhin (bzw. endlich) eine wunderschöne Kugelzeit

lg krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von Lenusik, 37. SSW am 02.10.2008, 13:33 Uhr

Na siehst du es ist alles ok und du kannst jetzt richtig deine SS genissen toi toi toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von erdnuß, 20. SSW am 02.10.2008, 13:40 Uhr

Da freu ich mich jetzt echt sehr für Dich!
Bin auch schon gespannt aufs Bild von Deinem Krümel. Ich hatte gestern 2. großen US und ein Bild ins Februarforum gestellt. Kannst ja mal gucken wenn Du magst. So ähnlich sieht Dein Krümel dann aus, wenn Du Deine SSW verdoppelt hast. Bin jetzt in der 20. SSW.
Ganz liebe Grüße von einer ebenso glücklichen werdenden Mami!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von Arndti am 02.10.2008, 13:45 Uhr

ja super das klingt doch alles toll! dann wünsch ich dir weiterhin alles erdenklich gute. in gut 30wochen wirst du ein gesundes baby in den armen halten!

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von Arndti am 02.10.2008, 13:50 Uhr

ja super das klingt doch alles toll! dann wünsch ich dir weiterhin alles erdenklich gute. in gut 30wochen wirst du ein gesundes baby in den armen halten!

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von Maggan22 am 02.10.2008, 13:55 Uhr

Danke euch allen :)
Mal alle gaaaaaaaaaaaanz lieb Knuddel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von susafi, 25. SSW am 02.10.2008, 15:38 Uhr

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dann musst du ja jetzt nicht mehr um dein Baby bangen und kannst endlich die SS geniesen... wahnsinn das sich das noch zum Positiven gewendet hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von lennya, 24. SSW am 02.10.2008, 16:08 Uhr

.....und alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Bericht von der FÄ :)

Antwort von annmaria, 10. SSW am 02.10.2008, 22:23 Uhr

Ich freue mich soooooo für euch!!! Ich habe ja ähnliches durchgemacht und kann daher ganz genau nachempfinden welche Freude und Erleichterung ihr empfunden haben müsst, als ihr erfahren habt, dass alles super ist und das Krümelchen sich normal entwickelt! Ich habe heute den ganzen Tag viel an euch gedacht und immer wieder gehofft, dass alles ok ist und habe meine Daumen fast blau gedrückt, wirklich...Hat wohl auch was gebracht. Hihi.
Weiterhin wünsche ich euch alles alles gute und jetzt schaue ich mir erstmal das Bildchen an...hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.