Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 6. SSW am 26.07.2013, 16:34 Uhr

Mein hcg wert ist da...

Er liegt bei ssw 5+ 2 und kein Spielraum, da eine iCsi, bei 1330 und Progesteron bei 34.

Habe keine Erklärung dazu bekommen, aber gesehen, das mein Wert bei 4+0 bei 205 lag, also eine Verdopplung alle 2-3 Tage. Finde den letzten Wert aber trotzdem irgendwie niedrig. Im us sah man bei 5+ 2 eine kleine fruchthöhle.

Meine Anzeichen sind seid Anfang der Woche weg, komisch bei einem Wert von 1330. das macht mich zusätzlich nervös.

Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Mein hcg wert ist da...

Antwort von Bambi1983, 15. SSW am 26.07.2013, 17:00 Uhr

Hallo Nicole
Ich hatte auch eine ICSI, Vllt kennst Du mich ja noch aus dem anderem Forum Kinderwunschbehandlung!!
Hatte Tf+11 143 und Tf+ 13 328

Und danach war der HCG WERT Unintressant!!
Man hat geschaut ob eine Fruchthöhle zusehen ist, und man sah dann 5+0 auch einen Dottersack!!
Und glaub mir, die Anzeichen kommen wieder!!! Dachte nach der 5. Woche (wo ich 6 tage nur Übelkeit hatte ) und all das, war in der 6.SSW wieder weg!! Und kam 6+5 Wieder und hatte das bis zu der 12.SSW gehabt!!
Und nun hab ich nur noch Brust-Unterleib-Rückenschmerzen!!
Bin heute 14+4!! Und alles ist dran!!
Lass Dich nicht Verrückt machen,weil das ist nicht gut!!!

Es wird alles Gut gehen!!!

LG Bambi+ Kampfküken 14+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein hcg wert ist da...

Antwort von Muffin08, 26. SSW am 26.07.2013, 17:02 Uhr

Ich habe bis heute keine "Anzeichen" lediglich Sodbrennen, ein paar Tritte und ein paar Kilo mehr (Nach Kryo schwanger in der 26. Woche..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein hcg wert ist da...

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 26.07.2013, 17:10 Uhr

Danke ihr beiden, die Worte Taten gut. Ihr wisst ja wie es ist, wenn man so viel durchgemacht hat...
Ich drückt euch mal und freue mich riesig für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein hcg wert ist da...

Antwort von Dezemberbaby2013, 20. SSW am 26.07.2013, 22:38 Uhr

Ich finde den Wert sehr niedrig. Ich hatte bei 4+3 schon über 1000...aber wenn dein Arzt sagt, es ist ok, dann ist das so.

Dein Wert passt etwa zu ES+20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.