Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mangu, 30. SSW am 23.11.2010, 17:11 Uhr

mein großer sagt immer mal wieder "aua kopf"

Hallo Ihr lieben,

kennt das jemand von euch? mein sohn sagt immer mal wieder "kopf aua" war heute schon beim arzt deswegen, der meinte dann, der kleine man hat nix weder kopf noch ohrenschmerzen...

er tobt auch sonst hier immer rum und ist fit; hat kein fieber etc. meine mum und andere meinen, er hat keine lust gehabt auf kinderkrippe... vor zwei wochen erst hat er sich in der kinderkrippe so aufgeführt, von wegen aua aua und geweint, dass man mich angerufen hat und ich ihn abgeholt habe. daheim angegommen lachte er dann und sagte papa?!?! als ich dann sagte der ist arbeiten zuckte er mit den schultern und meinte "fernsehn schauen?"

es ging ihm den ganzen nachmittag gut. am nachten tag versuchte er es wieder in der kinderkrippe, als die nicht darauf eingegangen sind drehte er sich nach 10 min. um uns spielte mit den anderen kindern...

kann das echte sein, dass ein kind (mit nicht ganz 2 jahren) schon so fit ist und sowas drauf hat?

danke lg
mangu

 
2 Antworten:

Re: mein großer sagt immer mal wieder "aua kopf"

Antwort von elki, 36. SSW am 23.11.2010, 17:19 Uhr

klar kann das sein. ist natürlich blöd, weil man sich nie sicher sein kann! vielleicht hat er das im kiga mitgekriegt, dass ein anderes kind abgeholt wurde, weil es ein aua hatte. dann hat er drüber nachgedacht und es ausprobiert. hat ja geklappt!
zumindest einmal.
hm aber schon ne doofe sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großer sagt immer mal wieder "aua kopf"

Antwort von Bananenmama, 33. SSW am 23.11.2010, 19:15 Uhr

ich hab mal gelesen, und dass hat mir das Verhalten meines Großen ganz gut erklärt, dass Kinder oft seelischen und körperlichen Schmerz nicht richtig auseinander halten können. Hab ich zum Beispiel gesagt, nein es gibt jetzt kein fernsehn, hat mein Sohn angefangen zu weinen und behauptet ihm tut die Hand weh weil ihn eine Mücke gestochen hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.