Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen, et. -5. SSW am 14.03.2008, 20:52 Uhr

mein fuß schaut lustig aus

nachdem ich die letzten stunden gelernt habe, denk ich mir eben, das sich mein linker fuß komisch anfühlt. ich hab ihn dann mal angeschaut und musste lachen. der ist voll riesig und dick, schaut wirklich witzig aus.
was kann ich denn jetzt auf die schnelle tun, damit er wieder normal wird?

 
2 Antworten:

Re: mein fuß schaut lustig aus

Antwort von Melle_maus, 27. SSW am 14.03.2008, 21:02 Uhr

Ich tuh dann immer den fuß hoch legen!
Da soviel wasser darin ist sieht der so aus. bei ist jetzt noch dazu gekommen ich riesige krampfadern habe und das bei der ersten ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein fuß schaut lustig aus

Antwort von schnadchen, et. -5. SSW am 14.03.2008, 21:11 Uhr

oh du arme, das ist ja noch schlimmer als bei mir.
werd gleich füße hochlegen, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.