Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 9. SSW am 22.01.2013, 10:47 Uhr

Mein foto 9te woche juhuuuu

Hallo

war gestern 8+3 und musste leider ins krankenhaus da ich leicht blut am klopapier hatte... Voller panik bin ich hingefahren.
Im krankenhaus hat sie keinerlei blut rückstände mehr gesehen.... nicht mal das es geblutet haben soll... sie kann sich also nicht erklären was los war. Auf jedenfall alles ist in bester ordnung... morgen hab ich termin beim frauenarzt Mutterpass-Erstellung... Juchuuuuu

und als Andenken an gestern und wegen meiner angst hat mir das krankenhaus ein foto geschenkt ;) hier ist das gute stück *grins*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mein foto 9te woche juhuuuu

Antwort von mucki26, 20. SSW am 22.01.2013, 13:35 Uhr

Ein süßes kleines Gummibärchen.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein foto 9te woche juhuuuu

Antwort von dezordoandrea, 17. SSW am 22.01.2013, 15:26 Uhr

Oh wie süß!!!


In meiner 1. SS hatte ich das auch.
Hatte aber Mens ähnliche Blutungen, dabei ging ein Fötus weg.
Aber wenns nur bischen war dann ist ja alles ok!!

Gratuliere dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein foto 9te woche juhuuuu

Antwort von Hamstilein am 21.04.2013, 18:35 Uhr

Mach dir keine Sorgen, hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, das liegt oft am stark durchbluteten gebärmutterhals. Wenn dann durch schweres heben o.ä. Druck darauf kommt platzen kleine äderchen und meist morgens kommt das Blut dann raus. Ich hatte totale Panik, war aber dann echt beruhigt nachdem der Arzt im kkh das so ausführlich erklärt hat!
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.