Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonna, 14. SSW am 20.03.2006, 19:39 Uhr

mein erstes Mal im Forum

Hallo alle zusammen!!!
Möchte mich nur mal kurz vorstellen:
Ich lese schon seid ein paar Wochen die Beitäge.Freue mich immer wenn ich ein paar Minuten Zeit habe , und mich an den Compi setzen kann.
Wir haben schon zwei Kinder ( 11,7), und nun freuen wir uns ganz tüchtig über einen kleinen Nachzügler.
Nach den anfänglichen Beschwerden (5-11 W.), gehts mir jetzt wieder ganz gut. Vieles ist wieder neu, weil man doch über eine so lange Zeit vergisst wie es sich anfühlt Schwanger zu sein. Aber es ist toll, einfach spannend!
Euch allen eine Gute Zeit!!!
Viele Grüße,
Sonna

 
2 Antworten:

herzlich willkommen

Antwort von hase78, 14. SSW am 21.03.2006, 9:11 Uhr

warst du schon im septemberforum?

viel spass hier

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlich willkommen

Antwort von Sonna, 14. SSW am 21.03.2006, 9:33 Uhr

Danke für den Tipp, habe das September-Forum jetzt auch entdeckt.
Ich schau später mal in Ruhe , muß jetzt zur Arbeit. Wann hast Du Termin?
Viele Grüße,
Sonna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.