Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie, 6. SSW am 06.06.2012, 14:02 Uhr

mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

also hatte ja heute m ein termin er hat us gemacht konnte aber kaum was sehen ganz toll laut seinen rechnungen bin ich erst in der 6 woche laut meine rechnungen aber scho in der fast 8 woche ... von den letzen tagen ausgegangen war der zyklus 29 tage also hab se das letze mal am 18 april bekommen ..... er sagt das es vileicht sein kann das es sich durch die ganzen zyklen verschoben hat od sich eben NICHT weiterentwickelt hat ..... aber wie kann das sein laut ovu test waren die auch pos hab da auch ... wie kann das sein das ich erst viel später ss geworden bin weil von den letzen tagen aus waren genau 29 tage dazwischen wie soll das gehen ???????? ...... er sagt auch das zu 90 prozent alles gut geht und wir uns nur verechnet haben aber eben zu 10 kann es auch schief gehen .....ich weis nich was ich denken soll muss in 2 wochen wieder hin dann werd ich weiter sehen .......... bei jeder andersn ss war alles ok und hat auch alles gestimmt aber diesmal nicht toll ey ..........

 
9 Antworten:

Re: mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

Antwort von Maxi74, 26. SSW am 06.06.2012, 14:10 Uhr

mach dich nicht verrückt, so sätze hatte ich anfangs auch + die sätze über mein alter ..bin nun in der 26ssw und kugelrund mit einem fidelen zappelfilip ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

Antwort von nanni84, 34. SSW am 06.06.2012, 14:14 Uhr

Willst du nen Tip?Geh ins Internet, such dir einen 2. GYN u geh zur Untersuchung hin mit dem Verdacht schwanger zu sein.Und hör dir an, was dieser sagt.ich habe in der Ss auch 2x den GYN gewechselt.Probiers aus.Bleib da,wo du dich besser beraten und wohler fühlst.

LG und ganz ruhig.:) Fehlmessungen passieren, das ist nicht ungewöhnlich.vorallem so früh in der Ss:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von chaosfamilie am 06.06.2012, 14:14 Uhr

hab etz nochmal nachgeschaut die vohergehenden tage waren am 21 märz dann genau 29 tage später am 18 april also is der eisprung ca am 3 mai gewesen sein unf voher scho fruchtbar also wie soll ich das rechnen ich blick nimmer durch wie gesagt der artz sagt ca am osterwochenende aber das stimmt mit den beiden tagen monaten nich überein und den ovu auch net HAB ANGST

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von chaosfamilie am 06.06.2012, 14:14 Uhr

,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

Antwort von chaosfamilie am 06.06.2012, 14:17 Uhr

ja soweit bin ich sehr zufrieden mit meinen artz hatt nie prob mit ihm und mit dem kann man auch über alles reden nimmt sich sehr viel zeit für einen usw ...... aber mich macht das stuztig weil wie gesagt zwischen den beiden tagen liegen nur 29 tage wie kann sich das bitte verschieben ich halt das keine 2 wochen aus und hier in der gegend gibts keinen fa mehr das is das prob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

Antwort von SeinHerz, 36. SSW am 06.06.2012, 14:25 Uhr

Vielleicht hat sich die Einnistung einfach nur verschoben
Aber vielleicht hast du auch nur einen Eckenhocker,der sich noch nicht zeigen will ;)

Ich würde auch nochmal zu einem anderen Arzt gehen oder halt ins KH.
Ansonsten hilft nur abwarten und ganz stark hoffen,das sich dein kleines gut eingenistet hat

lg
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

Antwort von nanni84, 34. SSW am 06.06.2012, 14:28 Uhr

Kein anderer Fa?dann wohnst du wohl eher ländlich.aber nicht schlimm.du machst dir zu viele gedanken süße.
Pass auf.es ist ganz normal, dass Ärzte sich anfangs verrechnen können.das ist auch gar nicht schlimm schatz, wirklich nicht.beim nächsten Ultraschall wird das kleine wieder gewachsen sein u der Arzt aufgrund der Maße den Termin errechnen können.sowas wird wenn notwendig immer wieder korrigiert, bis man sicher davon ausgehen kann, wann der Termin ist.
Keine Panik, alles gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

Antwort von chaosfamilie am 06.06.2012, 15:34 Uhr

ja gesagt das ich 100 pro ss bin hat er ja aber er weis eben net ob sich dat weiter entwickelt od net zu 90 prozent is alles gut ...aber mir kommt das eben spanisch vor wie gesagt von der rechnung her aber naja kann ja echt nix anders machen auser warten leider ......

aber DANKE an euch alle für euren lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

Antwort von juley am 06.06.2012, 20:16 Uhr

Also von meiner rechnung her, bist du auch 6-7 . Woche.... am 3.5. War der eisprung, also 4,5 wochen vorher und dann nochmal 2 wochen zurueck sind doch 6,5 wochen.
Wo ist das problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.