Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 11.03.2009, 23:04 Uhr

Mein beitrag weiter unten wo...

ich gefragt habe ob es richtig das 3monate alte Baby´s schon extra was zu trinken bekommen sollte.
Was meiner Freundin die 1 Woche nach mir entbunden hat geraten wurde.

Dort schrieb ich das ich mit der U4 noch etwas warten will wegen der Impfungen.
Also meine Aussage wurde nicht verstanden ich meinte damit das ich sie in dem Zeitraum mache.
Habe vom 23.2 bis 23.4 zeit diesen termin wahrzunehmen und ich wollte schon bis ende märz anfang april warten weil ich denke das je älter der zwerg ist auch die impfung gut weg stecken kann.
So hoffe ich habe alle Missverständnisse beseitigt keine Angst ich will natürlich nur das beste für mein Zwerg und gehe lieber einmal zuviel als zuwenig.

 
2 Antworten:

Re: Mein beitrag weiter unten wo...

Antwort von Zauberhafte_engel am 12.03.2009, 7:59 Uhr

die kinder werden doch schon mit 8 wochen, kurz nach der u 3 geimpft ?

aber ich kann dich verstehn, mein sohn ist auch noch nicht geimpft. das müssen wir nun so nach und nach machen. (er ist fast 10 monate alt )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein beitrag weiter unten wo...

Antwort von sypali, 20. SSW am 12.03.2009, 8:42 Uhr

Hallo, ich habe dei Impfung auch "rausgezögert"!!!

Meine Tochter hat die erste Impfung mit 4 Monaten bekommen!!!

Mir war das auch lieber!!!

LG sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.