Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 34. SSW am 04.02.2009, 9:10 Uhr

Mein bauchbewohner...3D bild...

Guten morgen

war gestern wieder bei der VU und unserem kleinen LION geht es ganz gut.wiegt 2199g und ist ca 43cm groß...

supi...und meine erkältung??? die macht dem krümel nichts aus.

gestern war es richtig toll, der kleine war wach und hat voll süß den mund aus und zu gemacht und grimasen gezogen, als ob wir ihn voll langweilen würdenm....

oh man jetzt will ich wieder net so lang warten bis es soweit ist...

aber hab leider noch 7wochen vor mir...

wünscheuch noch nen schöen tag

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mein bauchbewohner...3D bild...

Antwort von BaldMami09, 24. SSW am 04.02.2009, 9:33 Uhr

Das ist ja super süüüüüüüß glückwunsch erstmal das es dem kleinen prechtig geht! Manchmal würd ich mir auch wünschen das es nicht mehr so lange hin ist, anderer seits genieß ich das schwanger sein;)
Vielleicht interessiert es ja aber hier ist ein 3D bild von meinem kleinen, anders ging es nicht es rein zu stellen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauchbewohner...3D bild...

Antwort von Daria1987, 30. SSW am 04.02.2009, 9:49 Uhr

Sind die zwei süss!!!
Ich habe leider kein 3D bild von unserem kleinen, da meine fä meinte, das es nicht nötig wäre!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@daria1987

Antwort von konni76, 24. SSW am 04.02.2009, 10:00 Uhr

ähm, hat deine frauenärztin überhaupt so ein gerät??? hat nämlich nicht jeder arzt!!! ich z.b. habe 50euro bei meiner FÄ bezahlt und bekomme dafür bei jedem besuch so einen 3-d ultraschall!!! plus fotos!!! wenn deine ärztin solch ein gerät nicht hat, kann sie das auch nicht machen, klar ist das nicht notwendig(medizinisch gesehen) aber doch eine wundervolle erfahrung für die werdende mutter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @daria1987

Antwort von Daria1987, 30. SSW am 04.02.2009, 10:17 Uhr

Nein sie hat keine möglichkeit 3d zu machen.
Eine überweisung wollte sie mir nicht geben und auch als ich meinte, das ich es selber zahlen würde hat sie gesagt das es quatsch wäre das zu machen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt süss! Bald haben wirs geschafft!!!!!

Antwort von Sumsie75, 26. SSW am 04.02.2009, 12:12 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.