Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 13.05.2011, 7:22 Uhr

mein bauch will nicht wachsen...

guten morgen zusammen..
bin jetzt ende der 24. woche und mein bauch wächst irgendwie einfach nicht... mache mir langsam sorgen... andere sahen um diese zeit ganz anders aus... ich spüre das baby und bis jetzt war auch bei den untersuchnungen alles bestens in ordnung...
aber trotzdem habe ich ein ungutes gefühl...
wie sah euer bauch aus??? ab wann fing er an richtig zu wachsen???
danke und lg...

 
8 Antworten:

Re: mein bauch will nicht wachsen...

Antwort von hansensfive, 00. SSW am 13.05.2011, 7:31 Uhr

hallo und guten morgen.
ich selber hatte immer sehr schnell bauch, aber ich kann nur bestätigen das es nichts bedeutet. meine freundin ist aktuell mit dem dritten krümel ss und hat wieder mal keinen bauch! sie ist wie du in der 24. ssw und man sieht nicht das sie schwanger ist. bei den anderen beiden ss war es bei ihr genauso. sie hatte es leicht " auf den hüften" sitzen, aber ein richtiger babybauch war nie wirklich zu sehen.
ich wünsche dir alles alles gute!

glg steffi mit drei prinzen zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch will nicht wachsen...

Antwort von MaBri, 21. SSW am 13.05.2011, 7:37 Uhr

Das hatte ich auch, bis vor 3 Wochen.
Es tat sich nichts und das, obwohl ich Zwillinge bekommen.
Von einem Tag auf den anderen "explodierte" mein Bauch dann, was auch mit Schmerzen an den Bändern verbunden war.

Bei einer Freundin war es so, dass man bis zum 8.Monat keinen Bauch sehen konnte, nur erahnen...

Das kommt bestimmt noch und seh es mal als Vorteil, solang der Bauch noch nicht da ist, ist er auch nicht im Weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch will nicht wachsen...

Antwort von mf4 am 13.05.2011, 8:06 Uhr

Mach dir da mal keine Gedanken. Mir war zwar immer schleierhaft wohin die Babys wachsen, wenn nicht sichtbar aus Mamas Bauch heraus aber sowas gabs schon immer, bei manchen sieht man zum Ende ein Kügelchen wie bei anderen im 4.Monat und die bekommen auch normal große Kinder.
Ich nehme an, daß das noch kommt und um die 40.SSW wirst du dir nichts sehnlicher wünschen als diese Unbeweglichkeit und Belastung loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch will nicht wachsen...

Antwort von Sejupa am 13.05.2011, 8:31 Uhr

Mach dir keine sorgen !! bei meiner freundin hast bis zum schluß nicht erahnen können das sie schwanger ist und trotzdem hat se ein kerngesundes Baby bekommen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch will nicht wachsen...

Antwort von Luzie, 32. SSW am 13.05.2011, 9:13 Uhr

morgen

ich bin in der 32 woche und bauch fehlanzeige!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich trag ganz normal meine jeans

baby war vor einer woche 1600g und 41 cm

dafür ist dann die überraschung schöner

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

völlig bedeutungslos...

Antwort von ailana am 13.05.2011, 12:52 Uhr

Hallo,

mein Bauch begann sich um die 25.SSW zu wölben! Eindeutig gesehen, dass ich schwanger bin, so dass mich Leute angeredet haben, hat man es etwa ab der 29.SSW. Ich hab mit 70cm BU gestartet und am Tag der Entbindung hatte ich einen BU von 96cm!!! Mein Bauch ist also immer langsam gewachsen, für das Kind ist das asolut kein Problem, das nimmt sich seinen Platz! Aber es kann irgendwann für Dich unangenehm werden (Sodbrennen etc.)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig bedeutungslos...

Antwort von mama2010 am 13.05.2011, 15:57 Uhr

wie kommt das ??

würde mich auch mal interessieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig bedeutungslos...

Antwort von _yakari_, 27. SSW am 14.05.2011, 6:23 Uhr

Hängt davon ab wie straff das Bauchgewebe ist, sowie mit den Muskeln.Ist wenig Straffung und Muskeln da, "leiert" alles eher, schneller und weiter aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.