Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki2406, 37. SSW am 08.11.2007, 10:28 Uhr

mein bauch juckt

hallo ich habe mal eine frage mein bauch juckt total ich werde bald verrückt. was kann ich dagegen machen ?

mfg jasi

 
2 Antworten:

Re: mein bauch juckt

Antwort von 58er am 08.11.2007, 10:46 Uhr

nimm weizenkeimöl zum einreiben (ich hab seinerzeit das von salus genommen - diese marke gibt es aber nur in bestimmten reformhäusern). vergiss mixturen wie etwa freiöl - da ist zu viel mist und billiges "streckmittel" wie etwa aus erdöl drin, damit wurde bei mir das jucken nur noch schlimmer. ich hab freiöl seinerzeit auf raten meiner kosmetikerin in die tonne geworfen. ich hatte mit dem herrlich duftenden weizenkeimöl einen herrlich glatten bauch, NULL schwangerschaftsstreifen und NULL schwabbelbauch nach der geburt und bis heute (was aber natürlich nicht nur von dem öl kam). und ich war immerhin schon 40 bei der geburt :-)

alles gute wünscht old mama, die grad mal hier zufällig "vorbeikam"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tannolact Lotio aus der Apo...

Antwort von teutonia06, 31. SSW am 08.11.2007, 14:57 Uhr

hilft super,hatte das auch vor ein paar Wochen ganz dolle und nun mit der Lotio ,die ich hin und wieder bei Bedarf nehme juckst ned mehr so...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.