Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggchen, 12+5. SSW am 29.12.2006, 13:30 Uhr

mein bauch ist zu sehen

huhu bin mittlerweile schon 3 mal angesprochen wurden das man nun doch shcon meinen bauchi sieht...bin so happy das man mir mein glück nun langsam ansieht :o)
mfg janice

 
2 Antworten:

Re: mein bauch ist zu sehen

Antwort von pia1234, 30. SSW am 29.12.2006, 13:37 Uhr

Man sieht ja bei dir schon ziemlich früh was. Bei mir war 16 Wochen noch im Hochzeitskleid garnichts zu sehn und das erste mal wurde ich mit 22 Wochen angesprochen und ab da kann man es nicht übersehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch ist zu sehen

Antwort von alicia1996, 18. SSW am 29.12.2006, 17:00 Uhr

Hi
mein bauch ist erst seit dieser woche richtig zu sehen,muss auch immer drüber streicheln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Über vaginalen Ultraschall nichts zu sehen, über den Bauch schon

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Unterstützung. Ich bin total verunsichert.... Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 38 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger (SSW 11 – 10+2). 2021 und 2022 hatte ich jeweils eine Fehlgeburt in der 8 bzw. 9 SSW. Vor 2,5 Wochen ...

von Lenya_sys, 11. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.