Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina-pipistrella, 38. SSW am 15.03.2012, 16:14 Uhr

Mein bauch ist immernoch hart

Er wechselt zwischen weich -hart und hart un ganz weich...
Hab mich grda ne stdt hingelegt und dachtok es könnte dann aufhören .. Pustekuchen und weh tuts auch immernoch...

 
6 Antworten:

Re: Mein bauch ist immernoch hart

Antwort von FirstFavorite, 31. SSW am 15.03.2012, 16:24 Uhr

könnte es sein das es losgeht?
ich glaub ich schisser wäre schon im kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauch ist immernoch hart

Antwort von Carina-pipistrella, 38. SSW am 15.03.2012, 17:39 Uhr

Wer mein Mann da wär ich schon längst los... Aber auch wenn ich schoss hab ohne Ende ohne ihn gehen ich nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauch ist immernoch hart

Antwort von mamame70, 20. SSW am 15.03.2012, 18:19 Uhr

Bist du noch da?
Wie wär's mit Badewanne?! Falsche Wehen hören dann auf, echte machen weiter , tun aber nicht so weh.
Wenn's richtig weh tut, wie du schreibst, könnten es durchaus echte Wehen sein!
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauch ist immernoch hart

Antwort von Carina-pipistrella, 38. SSW am 15.03.2012, 18:52 Uhr

Ja bin noch da :)

Hab ich ausprobiert und auch Magnesium !! Hilft ned ..

Morgen geh ich ins kh wenn's ned besser ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauch ist immernoch hart

Antwort von Ottilie2 am 15.03.2012, 19:06 Uhr

Ich hatte am Ende der Schwangerschaft die ganzen letzten Wochen einen ständig harten Bauch. Ganz plötzlich senkt sich die Bauchdecke wieder und wird weich, dann ists plötzlich wieder, als würde jemand den Bauch aufpusten, stimmts?
Wenn das Hartwerden weh tut, könntest du ja mal so langsam ans KH denken.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bauch ist immernoch hart

Antwort von Carina-pipistrella, 38. SSW am 15.03.2012, 19:11 Uhr

Tasche ist gepackt!!!! :) weh tun tuts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

dauerhaft harter Bauch- wer noch???

ich bin in der 31 ssw und habe schon seit ein paar Wochen ein dauerhaft harter BAuch bei Bewegung. War am Wochenende im KH alles in bester Ordnung. keine Wehen nix... Mg nehme ich schon, hilft alles nix. Hat jemand das gleiche Problem?? Ich mach mir Sorgen.. Ich kenne das aus ...

von blume84 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Hi hi ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Hab ein kleines Problem, hab gestern abend einen ganz harten Bauch gehabt und schrecklich Schmerzen was aber nach knapp 1 Stunde nachlies! Heute hab ich nur noch ab und an einen harten Bauch und etwas ziehen im Bauch! Muss da zu ...

von nine88, 29. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch und auf der linken Seite Schmerzen:-(

Hallo ihr lieben,habe seit gestern öfters ein harten Bauch nehme auch seit gestern fleißig Magnesium aber trotzdem.und dazu kommt das ich auf der linken Seite leichte Schmerzen habe,die unangenehm sind.was ist das denn?und Grade beim fernseh gucken habe ich auch noch ...

von sia81, 31. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

punktuelle harter bauch...

hallo, bin nun in der 32ssw und der bauch wird jetzt schon mehrmals am tag hart, nicht der ganze bauch sondern so punktuell, meistens rechts....war letzte freitag zur fa und sie meinte mumu zu , gbmh 3,5 also noch alles gut. ich soll mehr magnesium nehmen und mich mal ...

von presanella, 32. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischendurch immer wieder harter Bauch, wer weiß was?

Ich bin jetzt Ende der 29.ssw und seit so, na..2 bis 3 Tagen (besonders heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder) wird mein Bauch zwischendurch immer mal wieder hart. Ich weiß ja, dass es ab einer bestimmten Woche normal ist, dass die Gebärmutter "übt", aber jetzt schon? Bei ...

von hubbabubba, 29. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch in abständen nach 1stunde ist wieder alles weg?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 31ssw Mir geht es eigendlich den ganzen Tag halbwegs gut aber gestern abend hatte ich 1stunde lang alle 10minuten einen harten bauch ich ging dann in die badewanne danach bekam ich kurz bauchschmerzen und leistenziehen aber danach war ...

von nikki2311, 31. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch ist das noch normal?

Hallo! ich bin in der 30ssw und habe seit 3tage immer am abend regelmäßig einen harten bauch heute geht das den ganzen tag schon so ich hatte heute sicher schon 8mal einen harten bauch vorhin merkte ich wie mein unterbauch hart wird und ich einen druck nach unten ...

von nikki2311, 30. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

alle 15minuten harter bauch was kann das sein?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 30ssw ich hatte gestern am abend 1stunde lang ca alle 20minuten einen harten bauch es ging dann wieder weg jetzt gerade fängt das wieder an ich hatte jetzt schon 2mal alle 15minuten einen harten bauch sonst tut mir nicht weh ausser ein ...

von lena2311, 30. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch mit druck nach unten ich mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute beim einkaufen einen harten unterbauch es drückte auch nach unten als mein bauch wieder normal wurde bekam ich starkes leistenziehen das ging dann wieder weg vorhin bekam ich wieder einen harten bauch es fängt im unterbauch an und ...

von lena2311, 30. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

hm was das? wehen ohne harten bauch?

gibt es frühwehen ohne harten bauch? gestern bin ich der meinung abends gespürt zu haben das die gebärmutter sich leicht zusammenzieht, aber der bauch war immer weich.... hatte letzte schwangerschaft ab der 14. woche frühwehen die muttermundwirksam waren aber da hatte ich ...

von JackyHH, 16. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.