Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papaschlumpf70, 7. SSW am 14.07.2010, 9:37 Uhr

mein babybauch

find der ist ganzschön gross..hoffe nur 1 bewohner drin...grübel...
und liegt an 4 schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: mein babybauch

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 14.07.2010, 9:38 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein babybauch

Antwort von mel88, 7. SSW am 14.07.2010, 9:41 Uhr

wirklich in der 7SSW ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein babybauch

Antwort von Kathleen2611, 15. SSW am 14.07.2010, 9:43 Uhr

7ssw oder 27ssw??und wenn 7.dann sind da mind.2drin.so sah mein bauch am ende der sschaft aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein babybauch

Antwort von Rustie78, 30. SSW am 14.07.2010, 9:52 Uhr

Wahnsinn, ich dachte meiner wäre jetzt für die 30. SSW schon riesengroß. Aber so sah mein Bauch in der 20 SSW. aus. Die Gebärmutter ist doch noch gar nicht so groß und das Baby ist gerade mal 1 oder 2 cm. Hast du vielleicht extrem mit Blähungen zu kämpfen?30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ganz normale 7 woche

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 14.07.2010, 9:57 Uhr

laut untersuchung in der 5 woche..aber finde es auch extrem..muss schon u-hosen tragen..normale sind 10 cm zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ganz normale 7 woche

Antwort von mel88, 7. SSW am 14.07.2010, 10:01 Uhr

Mensch das ist ja echt Wahnsinn... Bei mir sieht man noch gar nichts. Bin auch in der 7 SSW und es ist meine zweite Schwangerschaft. Mal sehen wann es bei mir los geht :-) Und ich bin gespannt ob sich in deinen Bauch 1 oder 2 Babys befinden :-D

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ganz normale 7 woche

Antwort von antje1984, 19. SSW am 14.07.2010, 10:05 Uhr

So sieht mein Bauch noch nicht mal in der 19.SSW aus.



LG antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal meiner, 30. SSW

Antwort von JuliaLinda, 30. SSW am 14.07.2010, 10:09 Uhr

129 cm Bauchumfang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal meiner, 30. SSW

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 14.07.2010, 10:11 Uhr

der ist aber auch schön gross...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: respekt

Antwort von körki, 12. SSW am 14.07.2010, 10:38 Uhr

und ich dachte schon ich hab nen großen bauch aber dagegen hab ich wirklich noch garnichts *hihi*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ein Babybauch ist DAS nicht.

Antwort von 77shy am 14.07.2010, 10:46 Uhr

Denn das Baby macht in der 7.SSW noch keinen Babybauch aus.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sieht meiner jetzt aus 32 ssw

Antwort von cke04, 32. SSW am 14.07.2010, 11:14 Uhr

krass, aber vielleicht hast du ordentlich luft im bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hiermal mit bild, 2te schwangerschaft

Antwort von cke04, 32. SSW am 14.07.2010, 11:16 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch??

Antwort von Sanni82, 37. SSW am 14.07.2010, 11:22 Uhr

Ich glaub das ist eher Hüftgold

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch??

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 14.07.2010, 11:33 Uhr

aber 15 cm mehr in 14 tagen..soviel ist platz zwischen knopf und loch meiner lieblingshose..
lass mich einfach überraschen..werd arzt fragen warum es so fix geht mit bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch??

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 14.07.2010, 12:17 Uhr

hm, 15cm mehr in 2 wochen?
Ich weiß es seit der 6.ssw und hab seitdem 13cm mehr ;)
also ich denke auch, dass es dazu noch Luft ist.

mein Bauch ist ja schon groß (11.Ssw)
(Ok unsere Staturen lassen sich nicht vergleichen)

da sind bestimmt 2 bei dir drinne ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch??

Antwort von caramba78, 13. SSW am 14.07.2010, 12:24 Uhr

Ohne dir nahe treten zu wollen, würd ich eher sagen, dass du einfach (so wie ich auch) übergewichtig bist. Da ist nix mit Babybauch. Und die 15 cm mehr sind dann wohl eher vom guten Essen. Vom Baby kann das definitiv! nicht sein.

Nicht böse gemeint, nur meine Meinung, weil mein Bauch auch so aussieht!

LG,

Caramba78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch??

Antwort von lany, 14. SSW am 14.07.2010, 16:59 Uhr

also,

ein reiner babybauch ist das nicht. Da kommt zu schon vorhandenem bauch (auch aus ss entnehme ich mal den ss streifen) einem noch winzigen miniminibaby noch ne menge anderer kram. Vielleicht eingelagertes wasser, luft, verschobene organge durch schneller vorgekippte gebärmutter. Aber kein normaler babybauch. Die gebärmutter ist in der 5-7 woche doch noch praktisch normal groß. Ich bin mit dem 3. baby schwanger und mein bauch sieht in der 14 ssw noch nicht so deutlich verändert aus. Selbst wenns 2 wären ist in der 5-7 ssw der bauch an sich noch nicht so deutlich vergrößert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.