Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 32. SSW am 19.01.2009, 21:11 Uhr

mein baby ist schon 38cm groß...

hi hi

bin voll happy, war heute beim fa und es ist alllllleeeesss okay mit dem kleinen...ctg war auch okay keine wehen und so...urin auch sauber...

der kleine ist schon 38cm groß und wiegt ca 1900gramm...
würde euch das bild sogern zeigen, da mein fa mir immer die 3Dbilder schenkt...ein super süßer junge...

ich freu mich schon so auf den wurm...der nachteil ist nur...er liegt schon seit der 29woche so tief im becken drin, das man das köpchen mit den finger spüren kann...also der arzt hat nach dem gebärmutterhals getastet und hat DEUTLICH das köpfchen gespürt...

das war schon krass...hat er gesagt....
aber hauptsache gesund...tut halt ziemlich weh weil er so tief liegt und ich muss soooooooooooooo ooooooooooooooofffffffffffffttttttttttttttt wasser lassen gehen...

hoff eure vu waren auch so toll wie meine...

wünsch euch nen schönen abend noch...

dicke küsschen an euch

lg
aldona

 
4 Antworten:

Re: mein baby ist schon 38cm groß...

Antwort von Charmina, 20. SSW am 19.01.2009, 21:38 Uhr

Freut mich für dich dass alles so okay ist! wann ahst du denn ET ???
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist schon 38cm groß...

Antwort von steph33, 40. SSW am 19.01.2009, 22:07 Uhr

Meine sagt, die Größe kann sie nicht messen, nur das Gewicht??? Geht das bei 3D besser?

Gehe ab Mittwoch ins KH zur U, die haben 3D, wäre ja nicht schlecht, soll ein Riese werden.

Vielleicht stimmt ja Dein Et auch nicht ganz. Freu mich jedenfalls für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist schon 38cm groß...

Antwort von kati90, 21. SSW am 19.01.2009, 22:10 Uhr

Hab heut auch ne tolle VU gehabt, mit ORganultraschall!! Echt krass was man da so sieht!! Mein Kleiner Herr wollte sein GEsicht gar nicht zeigen, egal wie viel die Frau Doktor geschüttelt und gerüttelt hat, zum schluss sin doch noch süße bilder entstanden:) tu mal eins dazu :) (ich hoff es klappt...)

glg kati

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steph33

Antwort von schnubbelkatze, 42. SSW am 20.01.2009, 8:01 Uhr

du musst das oberschenkelmaß mal sieben rechnen und du bekommst eine ungefähre größe raus :-) aber sind ja alles nur schätzwerte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.