Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolina2019 am 29.05.2018, 22:38 Uhr

mein Zwerg hat irgendwie Probleme mit Licht ;)

Hey Ihr,

könnt ihr irgendetwas ausmachen, das die Bewegungen der kinder im Bauch beeinflusst?
Bei mir ist es Licht. Wenn ich Tags den Pulli hoch nehme oder abends im Bett Licht an manche ist sofort Ruhe.
Ob sie das nun mag oder doof findet oder sich nur erschreckt weiß ich nicht. Wie ist das bei euch?


Lg Caro

 
5 Antworten:

Re: mein Zwerg hat irgendwie Probleme mit Licht ;)

Antwort von Meyla, 22. SSW am 29.05.2018, 23:38 Uhr

Wenn ich auf dem Rücken liege gab es meist sofort Protest....

Da heute aber mein Bauch einfach mal nach vorne gefallen ist hat die Dame scheinbar genug Platz, denn ich merke sie kaum noch. Egal wie ich liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Zwerg hat irgendwie Probleme mit Licht ;)

Antwort von Kathy75, 21. SSW am 30.05.2018, 6:52 Uhr

Noch bestimmt mein kleines selbst wann es sich bewegen will. Aber vor allem geht’s los wenn ich ruhig liege. Licht beeinflusst es glaube ich bisher nicht.
Als ich aus dem kalten Wasser kam, da hat es kurz gestrampelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Zwerg hat irgendwie Probleme mit Licht ;)

Antwort von Christine70 am 30.05.2018, 13:26 Uhr

Nein, Licht hatte keinen Einfluß.
Aber wenn ich in der Badewanne lag, waren sie immer sehr aktiv. Da sah man genau den Popo des Kleinen unter der Bauchdecke hin und herrutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Zwerg hat irgendwie Probleme mit Licht ;)

Antwort von Christine70 am 30.05.2018, 13:26 Uhr

Nein, Licht hatte keinen Einfluß.
Aber wenn ich in der Badewanne lag, waren sie immer sehr aktiv. Da sah man genau den Popo des Kleinen unter der Bauchdecke hin und herrutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Zwerg hat irgendwie Probleme mit Licht ;)

Antwort von Meike789, 33. SSW am 30.05.2018, 22:02 Uhr

Hihi. Bei meiner auch. Sie hat allerdings eher Probleme ohne Licht.. Wenn es hell ist und ich dünn angezogen bin und mich dann plötzlich zudecke und es für sie plötzlich dunkel ist, geht das Gestrampel los. Sobald ich die Decke wieder weg nehme, ist auch wieder Ruhe.. Ich bin mir auch sicher, dass es definitiv das Licht ist, weil es schon oft so war und ich das Spielchen mit ihr auch 10 min spielen kann - ohne Decke - alles gut - mit Decke - Theater - und immer so weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.