Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 25. SSW am 27.07.2012, 12:58 Uhr

Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Heute ist nicht mein Tag,

ich hatte heute schon 2 x nen Heulkrampf.

1 x wegen einem ausgebrochenem Zahn
1 x wegen einem Arbeitskollegen

Dann sitzen wir beim Mittagessen und essen und weil ich so angeschwollene Finger habe, habe ich probiert meinen Verlobungsring runterzubekommen - auf einmal springt er runter und fällt durch die Holzplanken auf der Terasse. :-(
Ich sag nur soviel, dass mein Verlobungsring teurer ist als mein Hochzeitsring, da wir ja jetzt doch eher fürs Baby sparen usw. Also sprich: Finanziell und natürlich auch Gefühlsmäßig das wertvollste das ich besitze.

Ich bin nur noch fertig mit den Nerven ... mir brennt schon die Haut unter den Augen vor lauter heulen.

Ich hab das Gefühl die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen.

Ich habe eben auch schon 2 mal heute meinen Verlobten heulend angerufen und ihm mein Leid geklagt. Ich glaube aber schon, dass er enttäuscht sein wird wenn ich ihm sage, dass ich meinen Ring verloren habe. Ich wäre auch enttäuscht :-( Ich trau mich gar nicht anrufen.

Eine Arbeitskollegin ist so süß, die versucht ihren Verlobten anzurufen ob er Werkzeug hat, dass wir die Planken ausheben. Aber das ist so alt und verwittert, ich bin mir nicht sicher ob das geht.

 
10 Antworten:

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von El-li am 27.07.2012, 13:05 Uhr

Ach Smultron, das ist echt sch.....! Du ziehst seit geraumer Zeit das Pech wirklich nur noch an!

Mit den Verlobungsringen ist so eine Sache, mit meinem hatte ich auch eine absolute Odysse vor zwei Jahren durch, 2xden Brilli verloren (davon einmal im Waschbecken und nach dem kompletten Aufschrauben der Rohrleitungen ist er nicht wieder aufgetaucht), beim enger machen wurde er versaut, dann musste er erst wieder in Ordnung gebracht werden von einem anderem Juwelier...... Aus diesem Grund haben unsere Eheringe keine Steine, kein Muster, sondern sind schlicht und einfach und dafür aber viel viel teurer, weil angeblich unkaputtbar!

Pfeiff auf die Planken, ich würde die so einschlagen um an den Ring wieder ranzukommen!!! Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von smultron am 27.07.2012, 13:16 Uhr

Danke Elli, das ist echt lieb von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von Uschi69 am 27.07.2012, 13:30 Uhr

Wenn Du ungefähr weißt, wo er hingerollt ist, müsst Ihr nichtmal den ganzen Balkon abholzen!! :-)
Aber das Ding ist nicht komplett aus Holz, oder?????

Wird schon! Manchmal hat man so Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von Cocomia, 24. SSW am 27.07.2012, 14:03 Uhr

Oh das ist ja wirklich ein scheiss Tag du arme...ich hoffe ihr könnt den Ring da irgendwie raus fischen. Auch wir heiraten in 3 Wochen mit unseren Verlobungsringen, die auch nicht teuer waren, aber momentan brauchen wir auch das Geld für die kleine Maus und unsere Wohnung. Da wir aber nächstest Jahr erst kirchlich heiraten wird es da neue und teure Ringe geben. Die kirche hat sowieso für uns die größere Bedeutung.

Mein Verlobter hatte auch mal meinen Ring verloren gehabt und naja war zwar ärgerlich aber er hat dann komplett neue gekauft. Wie du siehst bist du aber nicht die erste die ihren Ring verliert lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von smultron am 27.07.2012, 14:29 Uhr

Der Verlobte meiner Arbeitskollegin ist in der brennenden Hitze gekniet, hat geschwitzt und den Terassenboden aufgestemmt bei uns in der Firma. Die beiden haben sich sogar in die Haare bekommen dabei ... es gibt echt liebe Menschen, ich bin so dankbar!!! Habe den Ring wieder an meinem Finger und geb ihn nie wieder runter!!!! Muss sagen, dass hat meinen ganzen Tag gerettet!!

Danke auch für eure lieben Worte!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von Cocomia, 24. SSW am 27.07.2012, 15:11 Uhr

Oh wie schön das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von El-li am 27.07.2012, 15:31 Uhr

Ein Hoch auf Deine Kollegin und ihren Verlobten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von Bambini, 25. SSW am 27.07.2012, 15:34 Uhr

Oh nein, du Arme! Manche Tage sind einfach Sch....! Lass dich drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von NiRu, 28. SSW am 27.07.2012, 16:08 Uhr

Ich trage meinen Ring schon länger an einer Kette am Hals, weil meine Finger zu dick sind. Vielleicht ist das für Dich ja auch eine Alternative?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Verlobungsring ist weg ... :-((((

Antwort von Stiorra, 25. SSW am 27.07.2012, 16:14 Uhr

Was für ein blöder Tag!! Fühl dich dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.