Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel1204, 38. SSW am 28.03.2009, 18:25 Uhr

Mein Traum mein KW

ich liebe ihn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Mein Traum mein KW

Antwort von angel_berlin, 27. SSW am 28.03.2009, 18:30 Uhr

oh wie schöööön!! Wie für eine kleine Prinzessin =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kriegst Du nen Jungen?

Antwort von anouschka78, 18. SSW am 28.03.2009, 18:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooooh ist der süüüüüüß - die Krone *schwärm* o.T.

Antwort von Prinzessin, 15. SSW am 28.03.2009, 18:44 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegst Du nen Jungen?

Antwort von Kugel1204, 38. SSW am 28.03.2009, 18:44 Uhr

ne wie kommste denn darauf bekomm nen mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Traum mein KW

Antwort von Aprilkatze07, 17. SSW am 28.03.2009, 19:19 Uhr

Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack
Ich hab den mittlerweile scho knapp 2 Jahre in Gebrauch und bin immer noch verliebt und total begeistert! Allerdings haben wir den Ferrari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Österreicher *g*

Antwort von griefchen am 28.03.2009, 19:20 Uhr

ist wirklich ein süßer KiWa! Und dazu noch ein öster. Produkt! Kommst du aus Österreich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Traum mein KW

Antwort von Hazel84, 22. SSW am 28.03.2009, 21:34 Uhr

Oh ja der ist echt super schön!!!

Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Traum mein KW

Antwort von Kugel1204, 39. SSW am 29.03.2009, 12:13 Uhr

Ne komme nich aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vom Traum zum Albtraum

Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon in voraus für mein Deutsch... Ich bin erst seid 3 Jahre hier. Also ich bin schwanger, hatte es aber nicht gemerkt da meine periode schon immer etwas komisch ist, in der 12 SS habe ich es erfahren und es sofort meinem Chef ...

von Steffi3187 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Aus der Traum :-(

Hallo, nachdem wir ein Jahr geübt haben, war ich im September endlich schwanger. Leider hatte ich dann Anfang November eine Fehlgeburt mit starken Blutungen und Krämpfen. Die Ausschabung war einen Tag später. Ausschabung-ein furchtbares Wort für ein traumatisches ...

von Moehre700 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

So - Termin steht - aus der Traum von der Spontan-Entbindung

Wollte Euch kurz berichten, hatten ja gestern unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Also klar war direkt, dass ich weder bis zum berechneten ET, geschweige denn noch darüber, gehen soll. Ich habe dann mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einer Einleitung der ...

von Toffy-Mama, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.