Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 34. SSW am 13.07.2013, 16:55 Uhr

Mein Stinker 4D ;)

ich schaue immer und immer wieder dieses bild an... kann mich nicht trennen davon ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mein Stinker 4D ;)

Antwort von JuliaA am 13.07.2013, 17:37 Uhr

Süßes Bild.


Aber schade, dass Du Deinem Sohn so einen negativen Kosenamen gibst.
Das macht was mit unseren Kindern, wenn wir ihnen -auch im Spaß (Kinder verstehen bis sie 12 sind keine Ironie!)- negative Namen geben.
Sag es einem Kind oft genug und es wird zu dem, was du sagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Stinker 4D ;)

Antwort von Dieechtecleo, 34. SSW am 13.07.2013, 21:00 Uhr

3 bzw 4D ist echt was tolles. ich war gestern auch beim 3 D und bin, trotzdas es unsere nr.6 ist total verliebt.
Ich kann Dich also super gut verstehen ich würd das/ die Bilder auch am iebsten den ganzen Tag lang anschauen.

GGLG Cleo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau dasselbe

Antwort von Babystar2012 am 13.07.2013, 22:39 Uhr

Wie JuliaA habe ich auch gedacht. Warum Stinker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau dasselbe

Antwort von mf4 am 13.07.2013, 22:44 Uhr

es wird zu dem, was du sagst.

Was ist das für ein Satz?
Ich wette auch eure Babys werden mal stinken, aber so richtig.

Ich würde mein Kind aber nicht so nennen, weil das kein Kosewort ist.
Bevor meine Kinder Namen hatten und noch winzig waren hießen sie Erbse... sie essen nicht gern Gemüse... nun weiß ich warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde es einbisschen übertrieben....

Antwort von Anne92, 38. SSW am 14.07.2013, 0:05 Uhr

... Ok ich nenne meine Maus nicht stinker aber es wird dem Kind auch nicht Schaden denke ich... kann ja jeder machen was er will... Gibt schlimmeres...

Ich kenne das :) gucke die Bilder von meiner kleinen auch gerne an , bin schon so gespannt wie sie in echt aussieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Stinker 4D ;)

Antwort von Sina26, 34. SSW am 14.07.2013, 13:55 Uhr

LOL..
finde das lächerlich das sich über stinker aufgeregt wird... haha
Also ich sage Stinker, prinz, Bauchzwerg, schatz, bärchen usw. immer unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Stinker 4D ;)

Antwort von Muffin08, 25. SSW am 14.07.2013, 20:01 Uhr

Ich finde es auch etwas albern....das KInd wird von Stinker sicher keinen Schaden davontragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.