Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 31. SSW am 08.11.2010, 7:19 Uhr

Mein Sohn mal wieder...

Guten Morgen


Gestern habe ich meinen knappt 3 jährigenSohn gefragt,ob papa ein Kuss bekommt,er : Nein. dann hab ich ihn gefragt ob Mama einen Kuss bekommt, er : Nein. Dann habe ich ihn gefragt ob das Baby einen Kuss bekommt, Er....sofort zu mir reist mein Pulli hoch und küsst meinen Bauch. Ich hab ihn dann noch mal gefragt ob Mama einen kuss bekommt und trotzdem blieb es bei Nein.

Gestern hatte auch mein Vater geburtstag und wirwaren alle da. Meine Mutter gab meinen kindern je ein Milky way und sie fragte ob mama auch eins darf,mein Sohn wieder nein,dann fragte ich darf das Baby eins haben,er :Ja.

Also Mama(Ich) darf nichts,aber sein Brüderchen.hihi
Ich finds süß

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn mal wieder...

Antwort von TanjaMichaela, 30. SSW am 08.11.2010, 8:14 Uhr

Guten Morgen.

Macht mein Kleiner, 2 Jahre, genauso!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.