Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, ET - 1. SSW am 08.12.2007, 9:59 Uhr

Mein Schleimi hat sich eben verabschiedet... + Frage!!!

Also jetzt mal ausführlich: Ich war heute Morgen um 7 auf Toilette, weil ich dachte, dass ich Pipi muss. Hab dann so 10 Min. auf der Toilette gesessen und andauernd kam Flüssigkeit raus gelaufen oder getröpfelt. Konnte es auch nicht zurück halten. Wenn man Pipi macht, kann man das ja anhalten, aber das ging nicht. Naja hab mich dann wieder ins Bett gelegt und um 9 war ich schon wieder wach. Bin dann wieder ins Bad und musste auch Pipi machen und danach wieder dann mit der Flüssigkeit und meine Schlafanzughose war total nass im Schritt. Habe mich dann gewaschen und angezogen, denn liegen konnte ich eh nicht mehr. Totales Ziehen im Rücken und Schmerzen, wie wenn die Regel kommt. Habe mir vorsorglich eine Binde in den Slip gelegt und eben war ich auf Toilette, weil ich schon wieder das Gefühl hatte, dass ich mal muss und siehe da: Der Schleimi ist abgegangen. Um 9:34 Uhr hatte ich eine richtig heftige Wehe und um 9:56 Uhr. Also gerade eben. Musste auch unterbrechen mit schreiben. Meint ihr, die Flüssigkeit ist Fruchtwasser?
LG und danke für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Mein Schleimi hat sich eben verabschiedet... + Frage!!!

Antwort von Steffi528, nix. SSW am 08.12.2007, 10:05 Uhr

Seh das hier grade

Also ich denke, das ist Fruchtwasser. Du solltest jetzt doch ins KH.

Liegt der Kopf tief unten im Becken? Wahrschjeinlich schon, weils tröpfchenmäßig kommt.

Eigentlich müsstetst Du jetzt bald "AUA" bekommen.

Alles Gute, für Dich, wäre schön, wenn Du dich meldest

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schleimi hat sich eben verabschiedet... + Frage!!!

Antwort von Steffi528, v. SSW am 08.12.2007, 10:06 Uhr

Der Schleimpropf ist übrigens zäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh ja es sieht so aus als geht es jetzt entlich los...

Antwort von georgydog, noch 2 Tage. SSW am 08.12.2007, 10:14 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh ja es sieht so aus als geht es jetzt entlich los...

Antwort von 5kinder am 08.12.2007, 11:35 Uhr

war bei mir auch so.
2stunden später war unser jüngster da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist FW und nicht blos tröpfchenweise! Ab ins KH!

Antwort von buchs am 08.12.2007, 11:54 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schleimi hat sich eben verabschiedet... + Frage!!!

Antwort von Vwan, kuschelt mit Tobi seit dem 12. am 08.12.2007, 12:55 Uhr

Hallo,
wäre sehr wahrscheinlich das es Fruchtwasser war ich würde an deiner stelle sofort ins KH fahren um es abklären zu lassen!!!!!!
Lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.