Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen am 06.12.2012, 20:38 Uhr

Mein Schatz & Ich :-)

In 4 tagen ist mein Schatz 1 monat alt , ohhh wie die zeit vergeht, unglaublich heute war sein erster Nikolaus, richtig knuffig.
Er hat einen schönen warmen anzug bekommen, so ähnlich wie ein schneeanzug nur von außen kuuuschelig. er sieht dadrinne aus wie ein kleiner süßer hase

Morgen habe ich geburtstag und ich wünsche mir eigentlich nichts, das beste habe ich ja schon bekommen

Er ist so lieb :) und schreit nur wenn er hunger hat oder gewickelt werden möchte. arrwww.

glücklich glücklich glücklich :)

liebe grüße, stolze mutter von baby tyler :) und das mal grad mit (morgen) 17jahren !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mein Schatz & Ich :-)

Antwort von Arndti am 06.12.2012, 20:41 Uhr

schönes bild von euch. respekt das du mit so jungen jahren alles so toll im griff hast. weiter so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatz & Ich :-)

Antwort von Lachbärchi, 26. SSW am 06.12.2012, 20:58 Uhr

Wirklich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatz & Ich :-)

Antwort von Hühnersuppe2012 am 06.12.2012, 21:06 Uhr

Super schön, Euch alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatz & Ich :-)

Antwort von Feuerengel112, 38. SSW am 07.12.2012, 6:37 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute zu Deinem Ehrentag hübsches Foto von euch beiden, na dann kuschelt mal schön weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatz & Ich :-)

Antwort von mucki26, 13. SSW am 07.12.2012, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der stolzen Mama!!!

Niedliches Bildchen von euch beiden.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatz & Ich :-)

Antwort von babylovemai2013, 17. SSW am 07.12.2012, 8:40 Uhr

mein gott ist er süß! :-)
wünsche euch beiden alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatz & Ich :-)

Antwort von JassyxD, 27. SSW am 07.12.2012, 9:21 Uhr

Alles gute für euch beiden.Das Bild is total schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.