Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen75, 30. SSW am 13.07.2006, 22:39 Uhr

mein Mann zieht sich immer mehr zurück!

Hallo,

ich muss Euch einfach mal schreiben...vielleicht geht es einigen von Euch ja auch so!

Mein Mann zieht sich immer mehr von mir zurück, wenn es um Zärtlichkeiten, kuscheln, Sex geht!
Am Anfang der SS hatten wir SEx wie immer...aber nachdem ich 2 Mal leichte Blutungen hatte(12 u.16 SSW)ist er immer vorsichtiger geworden.Er sagt auch immer " Nein, wird dürfen doch nicht...das arme Baby" Ich habe ihn dann immer noch "überzeugen" können, das es dem Baby nicht schadet und wir ja vorsichtig sein können!
Aber jetzt, da der Bauch immer dicker wird und ich auch unbeweglicher...da passiert gar nichts mehr!
Manchmal denke ich, er findet mich total unattraktiv...so dick und unbeweglich, und hat auch keinen grossen Spass mehr am Sex mit ner "dicken Kugel" :-)
Er sagt dann immer, er sei müde, oder es sei ihm zu warm(vor allem jetzt bei dem Wetter)
Ich weiss eben nicht, ob es nur eine Ausrede ist? Was meint ihr?
Ich weiß ja, dass sich auch bei Männern in der Schwangerschaft die Hormone verändern....aber sooo???
Ich muss dazu sagen, dass ich nun auch nicht jeden Tag Sex haben möchte..aber so ab und zu......
Und meine grösste Sorge ist immer, dass sich jetzt schon die Probleme einschleichen in eine PArtnerschaft...wie soll es denn sein, wenn das Baby da ist und wir beide am Anfang total müde???

Sehe ich Probleme wo eigentlich keine sind?

Danke für Eure Antworten
Carmen

 
8 Antworten:

Re: mein Mann zieht sich immer mehr zurück!

Antwort von ccat, 41. SSW am 13.07.2006, 23:09 Uhr

hallo,
das kenne ich, mein freund verhält sich genauso und die gleichen ausreden.
ich denke, schon das es an der schwangerschaft liegt. aber ich glaube nicht das es nach der schwangerschaft so bleibt, das pendelt sich dann schon von ganz allein wieder ein. geben wir unseren männern zeit...grins

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann zieht sich immer mehr zurück!

Antwort von sara37, 35. SSW am 14.07.2006, 0:22 Uhr

Hallo Carmen,

weißt du, manchmal ist es so, daß die Männer sich in der SS immer mehr zurückziehen, weil sie einfach Angst haben. Sie trauen sich dann aber auch nicht, es einfach zuzugeben. Dann kommen meist irgendwelche Ausreden, die kein Mensch kapiert.

Er will dir bestimmt nicht wehtun, deshalb ist er vielleicht auch so und womöglich ist er auch verschreckt und denkt, er ist schuld an deinen Blutungen.

Bei meinem Mann ist das auch so, wir hatten immer Spaß am Sex, aber seit einiger Zeit ist absolute Funkstille. Wir reden dann darüber, warum es so ist.

Sag ihm einfach, daß du seine Ängste verstehst, und daß nichts passieren kann. Er macht auch eine Entwicklung durch und da das die meisten Männer ganz still und heimlich mit sich ausmachen, schaffst du nur zu begreifen, warum das alles so ist, wenn ihr darüber viel redet und euch sagt, was eure Ängste sind. Auch du mußt ihm sagen, daß du denkst, daß du für ihn unattraktiv bist, daß du aber immernoch dieselbe Frau bist.

Ich wünsche dir alles Liebe !

Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann zieht sich immer mehr zurück!

Antwort von manumaus9, 4. SSW am 14.07.2006, 8:30 Uhr

morgen ...
das hatte ich bei meiner ertsen schwangerschaft auch solange kein bauch da war war alles ok aber sowie der dann kam wollte mien mann nicht ...
ist auch nicht so schlimm geht ja hinterher wieder .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann zieht sich immer mehr zurück!

Antwort von baldmama, 34. SSW am 14.07.2006, 10:00 Uhr

Hallo Carmen,

mein Mann hatte auch unheimlich große Angst mit mir zu schlafen während der SS. Dann hatten wir einige Zeit lang auch das offizielle Verbot von der FÄ. Aber jetzt geht es wieder. Wir haben darüber geredet und eine für uns neue Art Sex zu haben gefunden. Wir sind vorsichtiger und zärtlicher das drum herum ist im Moment wichtiger als der Akt selbst.
Versuche es Deinem Mann zu erklären oder probier einfach mal aus ihn ganz zärtlich zu verführen. Vielleicht kommt er ja dann auf den Geschmack.

Ich hoffe ich konnte helfen.

liebe Grüße und viiiiiel Spaß
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann zieht sich immer mehr zurück!

Antwort von Kuschelmaus32, 28. SSW am 14.07.2006, 15:43 Uhr

Wäre froh,wenn meiner mal Ruhe geben würde *g*!
Aber irgendwie hat er,seitdem ich schwanger bin,noch mehr Lust als vorher!
Keine Ahnung,woran das liegt,aber das scheint ihn wohl doch "anzutörnen"!
Sag ihm einfach,wie du dich fühlst und das nicht wirklich was passieren kann.
Es gibt so schöne Stellungen...

LG,Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für Eure Antworten

Antwort von carmen75, 30. SSW am 14.07.2006, 16:20 Uhr

Wollte nur "danke " sagen für Eure Antworten!

Ich hoffe nur, dass es auch nach der SS wieder alles normal wird!

Mit ihm reden ist sehr schwer, weil er sehr verschlossen ist! Da muss ich schon einen guten Moment erwischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für Eure Antworten

Antwort von xsimone, 18. SSW am 14.07.2006, 17:48 Uhr

Hallo,
Mein Mann ist da auch etwas ruhiger.
Er hat Angst anzuklopfen, wie er sagt.
Es soll nicht das erste sein, was sein Baby von ihm sieht.
Er sagt selbst, es ist albern, aber er kann nicht anders.
Mach dir keine Sorgen, nach der SS wird alles wieder normal.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann zieht sich immer mehr zurück!

Antwort von Mopelchen, 26. SSW am 14.07.2006, 21:24 Uhr

Ja, meiner ist da auch so. Am Anfang hatten wir normal oft Sex. Und seit letzter Zeit, nicht mehr. Wenn ich nur mein Küsschen abends will, spinnt Er immer. Aber Sexmäßig hat Er auch nur Ausreden auf Lager.Zur Zeit fehlt es mir schon.Obwohl mein Bauch ja noch Mini ist.Schluchz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ooouuhh... mann...

irgendwie schon komisch... bianca schreibt irgendwie kaum hier, aber wenn jemand neues auftaucht, is sie gleich dabei... das ist schon seltsam... auserdem... das haben alle gesagt, mit dem sch**ss mit lissi, glaubt zum schluss keiner mehr das es wahr ist wenn sich jemand ...

von Eli2010, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann is mir warm :-(

Hallo alle zusammen, es is so schwül bei uns und putze grad die ganze wohnung durch. Wirkli alles ausräumen auswischen und neu einschlichten hab jetzt nur mehr bad und wohnzimmer!! Freu mich heute schon aufs bett bin seit 3 viertel 5 schon auf da mein schatz arbeiten gegangen ...

von Bianca17 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann hat vorgestern... EPDDWNB

...die blöde Tuning-Stoßstange von unserem BMW kaputtgefahren. Und unsere Hausecke Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, das ist logistisch eigentlich garnicht möglich. Naja, das Beste an der Sache ist, das wir die Karre nächsten Monat ...

von LoveMyChild 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

So weit geht mein Mann also

Ey jetzt fängst echt an interessant zu werden, gestern hat der sachen geschreiben, meine fresse. Er hat geschreiben das er sie in der dusche von oben bis unten einseifen würde und sie ihren ganzen körper Küssen würde, dass sie das nievergessen wird und ich ihn ja desswegen ...

von Kugel0904 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

wegen meinem mann

ich hab jetzt ne freundin auf ihn angesetzt seid gestern und was soll ich sagen, er hat voll angebissen. Anfangs war natürlich noch alles harmlos doch dann find sie an zu flirten, sie meinte wegen treffen und er willigte sofort ein, dann meinte sie das sie sich glatt in ihn ...

von Kugel0904 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.