Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinocchio, 28. SSW am 02.06.2006, 9:11 Uhr

Mein Mann schaut nur noch nach anderen Frauen :-((((

Seit dem ich Schwanger bin und mein Bauch anfing zu wachsen ,schaut mein Mann nur noch nach anderen Frauen . Wenn er es wenigstens machen würde ,wenn ich nicht dabei bin ,aber manchmal ist es so als würde er mich völlig vergessen .Sex gibt es bei uns auch nur noch selten und wenn dann nur husch ,husch ganz schnell .Ich kann doch nichts dafür ,dass ich nun nen Bauch habe und mich nicht mehr bewegen kann wie ne junge Elfe .Er merkt gar nicht wie traurig er mich damit macht .Manchmal wünsche ich mir nicht mehr schwanger zu sein .

Eure Susi

 
8 Antworten:

Re: Mein Mann schaut nur noch nach anderen Frauen :-((((

Antwort von Mone1974, 25. SSW am 02.06.2006, 9:20 Uhr

Hallöchen,

sag ihm einfach mal so deutlich wie uns, daß Dir das weh tut.
Vielleicht kann man das Ganze in einem Gespräch dann auch klären.

Bei uns ist derzeit der Umbaustreß ausgebrochen und wir haben seit ca. 5 Monaten kein wirklich gemeinsames Leben mehr. Ging mir auch total auf den Keks, weil er sich gar nicht mehr für mich/uns interessiert hat.
Habe es ihm vor ein paar Tagen mal deutlich gesagt, seitdem ist es besser geworden.
Ihm ist das gar nicht so aufgefallen.

MÄnner sind manchmal halt etwas doof!!

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann schaut nur noch nach anderen Frauen :-((((

Antwort von Muckefutz, 26. SSW am 02.06.2006, 9:23 Uhr

Hallo Susi,

das ist ja unmöglich, was er da macht!!
Hast du es ihm denn schon mal gesagt, dass dich das verletzt - manche Leute müssen halt erst darauf gebracht werden, weil sie von alleine einige Dinge nicht merken - vielleicht ist dein Mann ja auch so ein Exemplar...

Aber bitte, bitte, lass dich nicht zu sehr dadurch verunsichern - klar, ist das leichter gesagt als getan, aber du vollbringst gerade ein Wunder und solltest deinem Mann auch klarmachen wie großartig das eigentlich ist - da geht es nicht um Knackärsche und Modelfiguren, sondern um viel Wichtigeres. Wenn er nicht gerade ein Trampel ist, dann wird er sich bestimmt in Zukunft zurück halten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet, und du den Rest der SS noch genießen kannst.

GLG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann schaut nur noch nach anderen Frauen :-((((

Antwort von ent-chen am 02.06.2006, 9:23 Uhr

Kannst Du ihm das nicht sagen? Also, daß Dich das traurig macht etc.
Und vielleicht auch, daß Du gerne wieder "richtigen" Sex hättest. Vielleicht denkt er einfach, daß Du gar nicht willst, weil Du ja schwanger bist....
Na, wie auch immer, ich kenn Deinen Mann nicht und kann ihn jetzt auch nicht fernanalysieren, aber ich halte es für sehr wichtig, daß Du das mal ansprichst. Schätze, er weiß nicht, daß Du traurig darüber bist.

Alles Liebe
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann schaut nur noch nach anderen Frauen :-((((

Antwort von Mäusetiger, 36. SSW am 02.06.2006, 9:26 Uhr

Hallo,

Männer sind oft sehr schlecht beim denken, wenn es um solche Dinge geht. Oft merken sie nicht was sie da sagen, oder tun. Wir sind dafür in der SS hypersensiebel und denken uns oft mehr dazu als wirklich das Problem ist. Sprich ihn direckt drauf an, das wird das Beste sein.

Viele liebe Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass dich nicht fertig machen!

Antwort von line1981-1, 16. SSW am 02.06.2006, 9:40 Uhr

Hallo!

Ich kann Gott sei dank nicht aus Erfahrung sprechen, denn mein Männe ist seit meiner SS noch viel aufmerksamer und sagt mir immer, dass ich die schönste Frau auf der WElt sei und ist furchtbar stolz auf mich und meinem Bauch und allem drum und dran.

Aber da ich trotzdem mit dir fühle - wir Frauen halten nunmal zusammen - gebe ich dir auch diesen Tipp wie die Mädels vor mir. Sag deinem Typen kräftig die Meinung und was dich stört bzw. weh tut!

Ich drück dich ganz fest.

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...kenne viele ähnliche Männer...

Antwort von trude67, 29. SSW am 02.06.2006, 9:58 Uhr

...mein Mann guckt zwar nicht auffälliger anderen Frauen nach als normalerweise (ich denke das machen alle Männer, manche mehr, manche weniger auffälllig, Männer sind halt sehr visuell),...aber Sex gibt es auch sehr wenig.

Es wächst halt seine Tochter und deshalb ist es für ihn ein physisches Problem, da noch etwas rein zu bringen!!!

Weil ich dieses Problem schon früh in der SW hatte, habe ich mit vielen darüber gesprochen und dabei heraus bekommen, das es sehr vielen Männern so ergeht, auch wenn ich hier im Forum nicht ein solches Feedback bekommen habe.

Im Bekanntenkreis aber schon.

Beim 1. Kind war es auch so, aber erst später in der SW und das hat sich hinterher wieder absolut gewandelt.

Also Kopf hoch und viel drüber reden nützt bei meinme nicht, er sagt, er kann einfahc nicht anders und das akzeptiere ich.

Liebe Grüße
Trude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann schaut nur noch nach anderen Frauen :-((((

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 10:17 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Männer sind manchmal ja so was von schw...gesteuert, das ist unglaubllich *g*, und merken dabei noch nicht mal, wie sehr sie Frau verlletzen...

Gehen wir mal davon aus, dass Dein Mann ein ganz durchschnittlicher ist, dann rate ich Dir dringend, sprich mit ihm drüber.
Du weißt doch, Männer erkennen das Offensichtliche nicht mal, wenn es auf dem Silbertablett serviert wird...
Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal ganz großzügig keine böse Absicht, sondern einfach nur ein Hirn in der Hose und deshalb sage ihm wie verletzt Du bist.
Es kann gut sein, dass er ganz bestürzt ist und aus allen Wolken fällt (auch wenn unsereiner das dann kaum glauben kann), er wird Dir wahrscheinlich seine Liebe beteuern und es zur Abwechslung mal mit Aufmerksamkeit probieren :-)

Ich verstehe gut, wie berletzt Du bist, aber bei Männern hat man erfahrungsgemäß nur eine Chance, nämlich sie mit dem Problem zu konfrontieren.

Sollte er dann allerdings noch dumm kommen, kannst Du ihn gleich zu mir schicken, denn irgendwann ist auch mal gut mit Geduld...
Männer können ja so anstrengend sein!

Liebe Grüße und Kopf hoch, viele Männer finden schwangere Frauen wundrschön und beneiden Deinen gerade sehr um Dich :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann schaut nur noch nach anderen Frauen :-((((

Antwort von Mausal3, 30. SSW am 02.06.2006, 10:22 Uhr

Sag es ihm doch!!
Sprich ihn darauf an, denn es ist sicher nicht in Ordnung, er wünschte sich wahrscheinlich genauso wie du ein Kind und dass man damit nun mal runder wird, ist vollkommen normal. Und Liebe hat nun mal nicht nur mit Äußerlichkeiten zu tun...
ich finde es nicht in Ordnung und würde ihm mal den A**** *Sorry* blasen, also ihm ordentlich meine Meinung dazu sagen.
Aber das ist wahrscheinlich Anschauungssache.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ooouuhh... mann...

irgendwie schon komisch... bianca schreibt irgendwie kaum hier, aber wenn jemand neues auftaucht, is sie gleich dabei... das ist schon seltsam... auserdem... das haben alle gesagt, mit dem sch**ss mit lissi, glaubt zum schluss keiner mehr das es wahr ist wenn sich jemand ...

von Eli2010, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann is mir warm :-(

Hallo alle zusammen, es is so schwül bei uns und putze grad die ganze wohnung durch. Wirkli alles ausräumen auswischen und neu einschlichten hab jetzt nur mehr bad und wohnzimmer!! Freu mich heute schon aufs bett bin seit 3 viertel 5 schon auf da mein schatz arbeiten gegangen ...

von Bianca17 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann hat vorgestern... EPDDWNB

...die blöde Tuning-Stoßstange von unserem BMW kaputtgefahren. Und unsere Hausecke Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, das ist logistisch eigentlich garnicht möglich. Naja, das Beste an der Sache ist, das wir die Karre nächsten Monat ...

von LoveMyChild 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

So weit geht mein Mann also

Ey jetzt fängst echt an interessant zu werden, gestern hat der sachen geschreiben, meine fresse. Er hat geschreiben das er sie in der dusche von oben bis unten einseifen würde und sie ihren ganzen körper Küssen würde, dass sie das nievergessen wird und ich ihn ja desswegen ...

von Kugel0904 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

wegen meinem mann

ich hab jetzt ne freundin auf ihn angesetzt seid gestern und was soll ich sagen, er hat voll angebissen. Anfangs war natürlich noch alles harmlos doch dann find sie an zu flirten, sie meinte wegen treffen und er willigte sofort ein, dann meinte sie das sie sich glatt in ihn ...

von Kugel0904 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.