Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, 7. SSW am 14.07.2010, 10:23 Uhr

Mein Mann ist verrückt

Er will unser Kind,wenn es ein Junge wird Cosmo nennen. So find ich den Namen ja ganz Okay aber ich muss direkt an Cosmo und Wanda denken. Will ja nicht,dass unsr Kind später gehänselt wird. Wie findet ihr denn Cosmo?
Oder vielleicht Cosmo Joel ?
Lg Mel

 
8 Antworten:

Re: Mein Mann ist verrückt

Antwort von xIntirax, 20. SSW am 14.07.2010, 10:30 Uhr

Ich find den klasse, ganz ehrlich (so lange es auch zum Nachnamen passt).

Auch in der Variante Cosmo Joel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist verrückt

Antwort von MaSchie26 am 14.07.2010, 10:30 Uhr

najaaaa, nicht mein Geschmack....ihr solltet euch da aber schon einig sein! Cosmo Joel is noch schlimmer, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist verrückt

Antwort von mel88 am 14.07.2010, 10:31 Uhr

Ja nur Cosmo wäre zu kurz. Der Name Cosmo Joel gefällt mir auch aber ich fände es schöner wenn ein Name vor Cosmo kommt. Aber da finde ich Joel Cosmo passt nicht wirklich.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist verrückt

Antwort von antje1984, 19. SSW am 14.07.2010, 10:56 Uhr

ich musste direkt an Cosmo und Wanda denken, das ist momentan die 2. Lieblingsserie von meinem Grossen.

Sorry aber für mich geht das garnicht.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist verrückt

Antwort von Juli2010, 40. SSW am 14.07.2010, 11:49 Uhr

Dann holt ihr euch bestimmt noch den Teutonia Cosmo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist verrückt

Antwort von Nancy_85 am 14.07.2010, 12:23 Uhr

Unser zweiter Sohn trägt auch den Namen einer Kinderserie, nämlich Phineas.

Ich fand den Namen so klasse und nehme somit in Kauf, dass er mit der Sendung Phineas und Ferb in Verbindung gebracht wird.

Der Kleine ist nun 3 Monate alt und es gab bisher keine Anspielung dazu.

Wenn er euch gefällt, wieso auch nicht. Muss ja nicht immer ein Name sein, den jedes zweite Kind hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist verrückt

Antwort von reicka am 14.07.2010, 12:39 Uhr

Also ich weiß nicht. Ich denke in der Schule wird er etwas Probleme damit bekommen, das ist ein Namer der geradezu zum Hänseln und ärgern gemacht ist.

Ich würde mein Kind auch nie nach Serienfiguren nennen. Denn auch diese Kinder werden mal erwachsen sein. Und da möchte ich dann bestimmt keinen Namen der aus einer Kinderserie ist.

Wissen müßt Ihr das selbst, entscheiden auch. Ich finde den Namen nicht schön. Aber das ist Euer Kind.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist verrückt

Antwort von natik am 14.07.2010, 13:05 Uhr

Würd ich abraten. Cosmo ist irgendwie undefinierbar. Mädchen, Junge, Hund?
Überlegt es euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann gefällt der Name net für unser Baby!!

so da ham wa wieder das problem mit der Namenssuche!!! ich habe eigentlich einen schönen namen,den bisher jedem gut gefallen hat.(außer meiner mutter;-) ) aber alle sagten oh wie schön nur mein mann meinte ne so heißt der net!! der steht immer auf namen wo jeder 3 schon ...

von bifi, 24. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann lacht sich kaputt

Muß euch mal was erzählen. Ich bin jetzt ende 15 SSW. Ich habe bereits 2 Söhne (6 und 4 Jahre) So ca in der 8 woche hatte ich nen Traum. Ich liege im Kreisssaal mit nem Mädchen auf dem Arm. Name: Jimmy. Da habe ich gekreischt. Heute Nacht wieder: ich sehe das rosa armbändchen, ...

von Diana&Aaron, 15. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mann kann sich ja doch verrückt machen... himbeeren

bei uns hinter dem haus steht ein riesiges gewächshaus , welches von dem krauter, der es gepachtet hat, nicht mehr gepflegt wird. er ist insolvent und hat es schon seit dem frühjahr nicht mehr betreten, geschweige denn sich blicken lassen. jetzt kümmert sich der nachbar , der ...

von elki, 13. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wie findet euer Mann den Babybauch?

;O) Huhu! Wir bekommen unser 4tes Kind,der Älteste ist fas 8 Jahre alt. Und gestern nacht sagte er das erst Mal,das er all meine Bäuche schön fand,sogar erotisch!!! Wir haben uns gestern so wunderbar geliebt! Danach lagen wir auf der Seite,schauten und in die Augen ...

von Sif, 26. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorroiden.....oh mann

Hallo! Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich frage trotzdem mal hier. Ich hatte weder in der Schwangerschaft noch nach der Geburt Probleme mit Hämorroiden! Aber jetzt seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme....und ich gehe stark davon aus, dass es Hämorrioiden ...

von Baby2411 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann hat endlich was gespürt

Hallo zusammen... ist zwar überhaupt nichts wichtiges, aber ich fand dies so rührend! Ich versuche ja schon seit Tagen/ Wochen meinen Mann dazu zu bringen das Baby zu spüren, aber er meint immer ne er spürt da nix... tja und dann das! Gestern habe ich ihn nochmal zum ...

von buzzele2010, 26. SSW 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld / Übernahme Krankenkassebeitrag des Mannes

Hallo Zusammen, habe leider über die Suche nichts im Forum gefunden, daher möchte ich hier mal meine Frage stellen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzw. sagen, wohin ich mich wenden kann. Mein Mann wird nach der Geburt unseres 2. Sohnes wieder zu Hause bleiben und ...

von Tina, 29. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

abulante geburt aber mein mann hat kein urlaub??? Hilfe

Hallo, ich möchte gerne abulat endbinden wenn alles ok ist da ich kh hasse und es nicht aushalte dort. Das problem ist das mein mann kein urlaub hat und unsere große schule hat und ich gerne die erste woche danch so weit wie möglich zu hause bleiben möchte so wie es jede ...

von mausi88, 36. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

HIIIILLLFFFEEE mein Mann tuts schon wieder und jetzt mit meinem Bruder..

sie spielen singstar und mir bluten schon die Ohren.... uhaaaaaaa und das schlimme ist die 2 gesangs künstler sind auch noch überzeugt von dem was sie da singen.. ab noch nie jemand so schlecht singen gehört *g* den goldenen ...

von mini2004, 33. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.