Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiersbaldzusieben, 6. SSW am 26.11.2012, 21:57 Uhr

Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Steht ja schon da....ich heute zum abendbrot nen brechanfall und danach ne heuelattacke gehabt. nun schmerzt mein recher eierstoch , denke mal wird diese gelbkörper zyste sein.Geh morgen das erste mal zum doc.naja dann krieg ich ebend hunger auf nudeln..und er ißt jetzt ne halbe Philadelphia Torte.....ich liebe ihn.

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Antwort von mf4 am 26.11.2012, 22:30 Uhr

Ich habs nicht so klasse gefunden, dass meiner damals aufgegangen ist wie ein Hefekloss und seine Kilos behalten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Antwort von M.S., 41. SSW am 26.11.2012, 22:33 Uhr

Meiner hat auch soo zugenommen....schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 27.11.2012, 7:46 Uhr

Meiner ist und bleibt rank und schlank, nun wiege ich aber schon fast so viel wie er, es fehlen nur noch 2kg.
Aber gut, ich bin schwanger und er ein Fliegengewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Antwort von Fravy, 6. SSW am 27.11.2012, 9:05 Uhr

Meiner hatte leider in der ersten Schwangerschaft auch meine Fressattacken übernommen und ordentlich zugelegt. Obwohl das 4 Jahre her ist, ist noch alles drauf. Hoffe, dass das diesmal nicht auch wieder passiert. Noch mehr wäre unschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Antwort von Candy.1984, 5. SSW am 27.11.2012, 13:10 Uhr

meiner hat auch in beiden Schwangerschaften mit mir zugenommen und noch nicht wieder alles runter....

und jetzt bin ich wahrscheinlich wieder schwanger,
aber ich hoffe er macht diesmal nicht ganz so mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 45 von neuem Mann

Hallo, ich bin 45 Jahre, geschieden und habe 3 Kinder 10,9 und 7 Jahre alt. Seit 4 Monaten habe ich einen neuen Mann (39) kennen gelernt und wir sehen uns aber nur aller 2 Wochenenden im Monat weil er am Wochenende oft arbeiten muss. Am Anfang haben wir immer mit Kondom ...

von Alessandra9 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ist depressiv seid dem ich Schwanger bin

Hallo, seid dem mein Mann weiß daß ich Schwanger bin ist er noch Depressiver als vorher. Er hat keine Arbeit und macht sich große Sorgen und Vorwürfe daß er uns nichts bieten kann. Er ist jeden Tag sehr schlecht gelaunt , flucht viel und zieht sich viel zurück in dem er ...

von mona8866, 14. SSW 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.