Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus08 am 27.03.2009, 10:18 Uhr

Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Hi ihr lieben,
ich lese schon länger still bei auch mit, hab aber heute mal ein problem.
Mein mann und ich versuchen jetzt schon ca. 1,5 jahre ein drittes kind zu bekommen.

Seit einer woche ist mir immer schlecht, mein bauch ist total druckempfindlich und ich bin schlecht gelaunt. Das kenn ich von meinen zwei kleinen ja auch noch so und bin mir recht sicher dass ich schwanger bin.
Hätte gestern meine blutung bekommen sollen und hab in der früh und mittag und nachmittag einen test von ebay gemacht.
Ich weiß, das ist oft aber ich hatte ja soviele. Jedenfalls hatte ich immer einen gaaaaaaanz hellen streifen gesehen. Ich gebs zu, wirklich sehr hell, aber ich sehe ihn.

Jedenfalls sieht mein mann nichts, meint immer mit einem lächeln, dass man sich ja alles einreden kann wenn man will und dass es ja ein schwangerschaftstest sein soll und kein augentest.

Jetzt hab ich in der früh noch so einen femtest gemacht, aber das ist ja nicht mal ein frühtest und da war der strich wirklich nur so hell dass ich ihn kaum gesehen hab.

Ach gott, ich will ja nur dass sich mein mann auch schon freut. Er weigert sich, sich zufrüh zu freuen, obwohl er es auch kaum noch erwarten kann.

'War das bei euch auch so? Sind die billigen tests von ebay nicht so gut oder haben die bei euch gut angeschlagen? Weil von den ovutests bin ich begeistert gewesen.

Ok, danke für eure antwort und ich hoffe noch länger bei euch sein zu können.
Lg J.

 
7 Antworten:

Re: Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Antwort von Elfeelein, 19. SSW am 27.03.2009, 10:25 Uhr

hol dir doch einfach den clearblue digital test....da steht dann schwarz auf grau, dass du schwanger bist und den kannst du dann deinem mann unter die nase heben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Antwort von Julialuna, 19. SSW am 27.03.2009, 10:27 Uhr

Also ich habe am drtiien tag nach ausbleiben der Regel einen Test von Rossmann gemacht. Der hatte einen hellen Streifen und wir konnten es auch nicht glauben. Dazu muß ich sagen, der Arzt hat uns wenig Hoffnung auf natürliche Zeugnung gegeben, wäre wie ein sechser im Lotto und nach 14 montaten kam das Ergebnis. Also Test ist für mich test. Reagieren ja alle auf den Hcg wert. wenn du unsicher bist gehe zum Fa. Da ist der Test umsonst und genau! Drücke euch die Daumen . Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Antwort von Mummy-2, 32. SSW am 27.03.2009, 10:29 Uhr

Hy,
bei meiner jetztigen Ss habe ich auch fast tgl. Tests gemacht bevor ich überhaupt meine Periode bekommen würde.Und ich konnte auch nur ein sehr hellen Strich sehen.Paar Tage später beim Arzt hatt er auch einen Test gemacht und auch sehr hell.aber auch ein Heller Srich ist ein Strich ;-) Dein Mann hat vielleicht Angst sich zu früh zu freuen.Aber es sieht ganz so aus. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Antwort von Tiegerente78, 32. SSW am 27.03.2009, 10:38 Uhr

Halli hallo,
also es gibt ja nur ss oder nicht ss aber es bibt nicht ein bißschen ss.Also auch wenn du nur einen hellen Streifen siehst dann bist du eigentlich ss den es gibt ja kein bißchen ss.
Also viel Erfolg ich würde noch ein zwei Tage warten.
Lg Carrina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich würde lieber.......

Antwort von konni76, 31. SSW am 27.03.2009, 11:47 Uhr

.....in die drogerie gehen und einen frühtest (ca. 6euro) holen, da du ja erst kurz nach ausbleiben der regel bist, da ist das hormon noch nicht so ausgeprägt!!! ich habe 1 woche nach ausbleiben der regel mit so einem frühtest getestet und der streifen war knallrot!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe 2 Frühtests gemacht

Antwort von webseid, 20. SSW am 27.03.2009, 12:10 Uhr

und die waren beide negativ .... Sogar mein FA meinte ich sei zu 99% NICHT SCHWANGER. Warte lieber noch ein paar Tage und nimm möglichst Morgenurin, da dort der hcg Wert konzentrierter ist.

Ich bin dann zu einem anderen FA und bin seit heute in der 20 SSW *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Antwort von flügelfisch, 18. SSW am 27.03.2009, 13:58 Uhr

Bei unserem dritten Sohn wollte mein Mann auch nix glauben, da habe ich schon am Tag "danach" gewusst - das wird was. Der Gatte blieb skeptisch und auch in der Vorfreude eher zurückhaltend.
Mein "Bauchgefühl" flitzt jetzt hellblond und auf einem knappen Meter durch die Gegend.
Freu Dich halt noch ein paar Tage still und für Dich. Auch ein heller Strich ist ein Strich, denn entweder es ist HCG im Urin oder eben nicht. Dass ein Test positiv angezeigt hat und ich dann nicht schwanger war, habe ich noch nie erlebt. Sicher ist es so, dass viele Frauen ihre Kinder in der Frühschwangerschaft verlieren, und bestimmt auch viele merken gar nicht, dass sie für ein paar Tage/Wochen schwanger waren. Aber wie gesagt, ein HCG-empfindlicher Test reagiert nicht, wenn kein HCG in der Testsubstanz vorhanden ist.

lg

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 45 von neuem Mann

Hallo, ich bin 45 Jahre, geschieden und habe 3 Kinder 10,9 und 7 Jahre alt. Seit 4 Monaten habe ich einen neuen Mann (39) kennen gelernt und wir sehen uns aber nur aller 2 Wochenenden im Monat weil er am Wochenende oft arbeiten muss. Am Anfang haben wir immer mit Kondom ...

von Alessandra9 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ist depressiv seid dem ich Schwanger bin

Hallo, seid dem mein Mann weiß daß ich Schwanger bin ist er noch Depressiver als vorher. Er hat keine Arbeit und macht sich große Sorgen und Vorwürfe daß er uns nichts bieten kann. Er ist jeden Tag sehr schlecht gelaunt , flucht viel und zieht sich viel zurück in dem er ...

von mona8866, 14. SSW 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.