Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 21. SSW am 24.11.2010, 18:52 Uhr

Mein Krümel ist genial!!

Hi mädels,

heut war ja sehr stressig, als unsere kleine geschlafen hat hab ich meinem mann dann so gut es ging geholfen! jetzt hatte ich gerade totale bauchschmerzen und auf einmal totale angst das es unserer maus im bauch nicht mehr gut geht und was macht mein krümel? Sie hat mich ganz doll getretten, als wollte sie mir sagen, mama mir geht es gut, setzt dich nur ein bisschen hin, dann ist wieder alles gut! Musst ich jetzt mal loswerden!

LG judith

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Judith22, 21. SSW am 24.11.2010, 18:52 Uhr

Bei uns war es so stressig, weil wir umziehen! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Souraya, 30. SSW am 24.11.2010, 20:45 Uhr

Süüüüüßßßß, das freut mich, dass sie dir die Sorge genommen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.