Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schätzchen, 18. SSW am 21.06.2006, 17:00 Uhr

Mein Kopf......

Wieviele Paracetamol darf man nehmn? Ich habe seit gestern Morgen durch gehend Kopfschmerzen und solangsam werd ich wahnsinnig.Ich hab gestern Abend vor dem Schlafen gehen eine Tablette genommen weil ich die Kopfschmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Ich hab das Gefühl mit platzt der Kopf und dazu kommt noch diese Übelkeit.Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schlafen aber das geht schlecht wenn an zwei Kinder hat....

LG Nicole

 
5 Antworten:

Re: Mein Kopf......

Antwort von Jenny+Luca, 24+3. SSW am 21.06.2006, 17:04 Uhr

ich denke nict das es schadet wenn du noch eine nimmst ..aber zuviel solltest du nicht nehmen ... ich habs mit kopfmassagen versucht an der schläfe das hat recht gut geholfen vielleicht bei dem wetter mit den kids schwimmen gehen ? wenn du noch eine freundin mitnimmst dann kannst du ein paar bahnen schwimmen während sie auf die zwei aufpasst vielleicht hilft das

gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast dus schon homöopathisch versucht...

Antwort von gatubella, anfang28. SSW am 21.06.2006, 17:07 Uhr

...mir wurden gegen kopfschmerzen "sanguinaria D6"-globuli empfohlen -
ich konnte sie noch nicht ausprobieren, denn seit ich sie zu hause hab, hatte ich keine schmerzen mehr *LOL*

und gegen die übelkeit soll "nux vomica" sehr gut sein...

sonnige grüße aus münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kopf......

Antwort von line1981-1, 19. SSW am 21.06.2006, 17:07 Uhr

Wie viel man nehmen kann - habe ich auch keine Ahnung. Ich versuche da immer mit Chinaöl meine Schläfen und die Stirn einzucremen und mache dann für ne Stunde die Augen zu. Das hilft bei mir am Besten - nur im äußersten Notfall nehme ich ne Parac.! Aber alle sagen, das Parac. während der SS nicht gefährdend fürs Baby ist, aber trotzdem versuche ich so wenig wie möglich einzunehmen. Hast du auch schon mal Kalte Wickel versucht oder ein warmes Bad zu machen - das sind dann noch Dinge die bei mir auch wirken!

LG und gute Besserung
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

japanisches heilpflanzenöl

Antwort von Krummine1379, 19. SSW am 21.06.2006, 17:21 Uhr

hallo,

man sollte "nur" 250g paracetamol am tag zu sich nehmen.....eine eher geringe dosis, im gegensatz zum nicht schwanger sein.

allerdings hilft es mir immer gut, wenn ich meine schläfen mit japanischem heilpflanzenöl einmassiere und dies bis zu dreimal in 1,5 stunden.
meine kopfschmerzen sind, wenn sie schon da sind, sehr massiv.

viel erfolg, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kopf......

Antwort von joy-for-good, 22. SSW am 21.06.2006, 19:41 Uhr

Alos wenn es gar nicht mehr geht, dan kannst du Paracetamol nehmen (weiß, wie es ist...)
Aber ich glaub nie mehr als 3 max 4 am Tag (hat Ibut glaub ich mal geschrieben). wenn du eine genommen hast, leg dich am besten hin und mach ein wenig die Augen zu nund trink reichlich, damit sich die wirkung auch richtig entfalten kann
Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.