Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm am 09.02.2016, 9:36 Uhr

Mein Kind ist voll krank,Angst vor Ansteckung

Hallo zusammen, jetzt habe ich gleich noch eine Frage....
meine kleine hat seit 3 Tagen hohes Fieber und erbricht ständig. Alle sagen, ich soll mich von ihr fernhalten. Aber sie verlangt ständig nach der Mama und hört nur auf zu weinen, wenn sie auf meinem Schoß liegen darf. Ich bringe es nicht übers Herz, sie diesem Zustand zu ihrer Oma zu bringen. Mein Mann kann leider nicht auf sie aufpassen, er ist beruflich zu sehr eingebunden. Findet ihr, ich verhalte mich leichtsinnig? Ich könnte mich ja durchaus anstecken und das wäre bestimmt nicht gut für die Schwangerschaft.... hattet ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen...?LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.