Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid, 39. SSW am 01.07.2008, 19:07 Uhr

Mein Kind hat sich jetzt in der 39. SSW von QL in SL gebracht. Heute war nämlich

KS Besprechung im Krankenhaus. Das Baby muss das gehört haben und sich mit dem Kopf dann ganz schnell in das Becken verkrümelt haben. Bin ja so glücklich.

Gruß Maxikid

 
4 Antworten:

Re: Mein Kind hat sich jetzt in der 39. SSW von QL in SL gebracht. Heute war nämlich

Antwort von Steffi209, 35. SSW am 01.07.2008, 20:47 Uhr

Glückwunsch.
Sowas hoffe ich auch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat sich jetzt in der 39. SSW von QL in SL gebracht. Heute war nämlich

Antwort von Maxikid, 39. SSW am 01.07.2008, 20:49 Uhr

Drück Dir auch auf jeden Fall die Daumen. Gestern QL heute SL, kann es noch gar nicht glauben.
Bei Dir kann also auch noch alles gut werden.

LG Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat sich jetzt in der 39. SSW von QL in SL gebracht. Heute war nämlich

Antwort von Steffi209, 35. SSW am 01.07.2008, 21:31 Uhr

Ja man sollte die Hoffnung zuletzt aufgeben.
Ich kann deine Freude verstehen, denn ich denke mal das es mir genauso gehen würde.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat sich jetzt in der 39. SSW von QL in SL gebracht. Heute war nämlich

Antwort von zauberelfchen, 34. SSW am 02.07.2008, 8:47 Uhr

Mensch, das ist ja suuuuuper!!!

Liebe Grüße von Lisa, die auch bibbert, ob das Baby in BEL oder SL geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.