Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 16+5. SSW am 05.05.2006, 16:54 Uhr

Mein Hund ist schwanger ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir ja vor drei Wochen einen Hundi gekauft, eine Hündin die schon älter ist (3Jahre)
Na jedenfalls liege ich so mit ihr im Bett und wir knuddeln ganz lieb, dabei merkte ich wie etwas sich im Bauch bewegt. Richtige kleine Stubser. Ich hab dann ne ganze Weile am Bauch meine Hand draufgelegt.
Man kann richtig die kleinen Hunde dort fühlen.

Da sie aus einem schlechten Haushalt gekommen ist, werde ich sie dennoch behalten. Sie darf ihre Baby`s bei uns großziehen.
Nun muss ich nur noch rausbekommen, wann es dann soweit ist?!

Liebe Grüße
Jenny

 
6 Antworten:

Re: Mein Hund ist schwanger ;-)

Antwort von zeraphine, 4+2. SSW am 05.05.2006, 17:00 Uhr

ab zum tierarzt mit deiner süßen!
der kann dir sagen wie weit sie ist und wird dir sagen wie du dann reagieren musst wenn die kleinen kommen...
gibt dir ratschläge zur geburtsecke ;o)

Ach mensch das ja echt süß..
viel spass mit den kleinne rackern.. hoffe das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund ist schwanger ;-)

Antwort von Andrea80, 35. SSW am 05.05.2006, 17:03 Uhr

Hallo...

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch an deine Hündin!!! Wir hatten vor ungefähr 1 Jahr Welpen... die waren total niedlich und es ist ziemlich spannend, zu beobachten, wie die täglich größer und agiler werden :)

Am besten gehst du mit deiner Hündin zum Tierarzt, der kann feststellen, wie lange es noch in etwa dauert, bis die Welpen kommen... Dann kannst du für die "Mutter" ein Nest vorbereiten, in dem sie die Welpen bekommt... ist nämlich nicht so angenehm, wenn sie das in deinem Bett, oder auf der Couch macht... Bei unserer Hündin konnte man es merken, als sie Wehen bekam, oft bekommt man davon aber gar nichts mit!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund ist schwanger ;-)

Antwort von Lara Sophie, 28. SSW am 05.05.2006, 17:05 Uhr

das ist ja süß!!
da kannst du ja schonmal üben!:-)
finde ich aber gut das du deinen hund behälst,manche würden ihn deswegen wieder abgeben!weißt du schon was du mit den babys machst??alle behalten??
liebe grüße, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund ist schwanger ;-)

Antwort von SugarBaby, 16+5. SSW am 05.05.2006, 17:43 Uhr

Hallo, nochmal ich

die Tante meines Mannes hat mal Hunde gezüchtet, sie steht uns hoffentlich mit Rat und Tat zur Seite.
Ich habe mal Meerschweinchen gezüchtet, ist vielleicht nicht wirklich vergleichbar, aber schon mal nah dran ;-)
Ich hab mal gefühlt, es sind mindestens zwei Baby`s inside. Behalten kann ich sie leider nicht, aber ich werde mit Argus Augen die zukünftigen Familien begutachten, wo sie dann einziehen.
Na jetzt bin ich erstmal total aufgeregt, ich beobachte jede Bewegung meiner Maus. Nächste Woche gehen wir zum Tierarzt, geht leider nicht früher, da er im Urlaub ist (andere Tierärzte lassen wir nicht "ran")

Aber ich halte euch auf dem Laufenden

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund ist schwanger ;-)

Antwort von knuffy09 am 05.05.2006, 22:28 Uhr

hallo,
wollte mal fragen was es denn für eine hündin ist!!!
Bin gerade auf der suchenach einem kleinen wauwau!!!
Lg Mandy (knuffy09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere sind nicht schwanger, sondern trächtig! m.T.

Antwort von Mijou am 06.05.2006, 10:13 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch für Eure Hunde-Mama! Da würde ich mich auch freuen! Aber bitte sage doch "tragend" oder "trächtig", denn trotz aller Ähnlichkeiten ist ein Hund ein Tier und keine Frau, huh?

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.