Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 17. SSW am 30.10.2008, 22:12 Uhr

Mein Fa will mich zum 3D Ultraschall schicken obwohl sie selber son Gerät hat

Hab grad bissel gegoogelt und ne internetseite meiner Frauenärztin gefunden auf der auch steht und auch ein Bild das sie ein 3D und 4D Ultraschallgerät hat, damit hat sie letztens auch US gemacht. Sie meinte dann sie schickt mich später zum 3d us aber warum wenn sie doch selber so eins hat? Muss ich das verstehen???

 
4 Antworten:

Re: Mein Fa will mich zum 3D Ultraschall schicken obwohl sie selber son Gerät hat

Antwort von mamafürvier am 30.10.2008, 22:16 Uhr

Ein solches Gerät haben ist das eine - das andere ist, daß man für spezielle Untersuchungen auch spezielle Befähigungen (heißt Degum oder so) braucht. Muß dein Gyn ja nicht zwingend haben.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Fa will mich zum 3D Ultraschall schicken obwohl sie selber son Gerät hat

Antwort von Bine88, 17. SSW am 30.10.2008, 22:18 Uhr

achso nagut danke dann weiß ich ja bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Fa will mich zum 3D Ultraschall schicken obwohl sie selber son Gerät hat

Antwort von minimal, 31. SSW am 31.10.2008, 9:00 Uhr

Hi,

meine FÄ hat auch ein Gerät für 3d/4d und hatte mich in der 27. Woche trotzdem zu einem Spezialisten überwiesen. Ihr war es sicherer das er nochmal nach dem Magen meines Babys schaute. Einfach weil es FAs gibt, die kaum was anderes machen als sich alles am Baby nochmal genau anzuschauen. Ich war total unsicher weil sie mich zu einem Organcheck geschickt hatte. Muss aber zugeben, das es im Nachhinein beruhigend war. Und das Bild von meiner SÜßen das ich noch bekommen habe ist auch shcön geworden.
Aber warum will sie dich hin schicken? Gibt es einen Grund dafür?

LG

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Fa will mich zum 3D Ultraschall schicken obwohl sie selber son Gerät hat

Antwort von Bine88, 18. SSW am 02.11.2008, 19:22 Uhr

ne sie meinte nur allgemein schickt sie alle zum 3d us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.