Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen05, 17. SSW am 19.02.2008, 13:59 Uhr

mein Ehering...

hallo ihr lieben,

ich hab da mal ein kleines problem: mein ehering färbt ab, seitdem ich ss bin (meine ich)! wir haben damals extra welche in 585-ger gold genommen damit sowas net passiert und nu seh ich immer aus als würde ich mich nie waschen!! der kleine finger, ring- und mittelfinger sind schwarz!! (gut, das kann man mit feuchttüchern porima wieder abwischen aber das kanns doch net sein oder??)

kennt das wer von euch?? ist das normal?? (sieht doch doof aus!!)

liebe grüße
svea

 
4 Antworten:

Re: mein Ehering...

Antwort von happydream, nix mehr. SSW am 19.02.2008, 14:02 Uhr

kenne sowas nur von unechten schmuck aber von echten schmuck nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ehering...

Antwort von leo engel, 19. SSW am 19.02.2008, 14:12 Uhr

Kenne das auch nicht von echten Schmuck.

Aber ich hatte das Problem, das ich wegen dicken Fingern meinen Ring nicht tragen konnte.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ehering...

Antwort von Scira am 19.02.2008, 14:18 Uhr

Kenne ich auch von echtem Schmuck!
War auch ein Goldring... ich war damals nicht schwanger, aber krank... auf einmal hat der auch abgefärbt... hab den Ring 2-3 Tage nicht getragen, danach wars wieder gut und ist nicht nochmal aufgetreten.
Was das aber genau ist, weiß ich leider auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ehering...

Antwort von anjos, 24. SSW am 19.02.2008, 15:27 Uhr

Ich hab das nur bei unechtem Schmuck bzw. bei Silber. Ich kann nur Goldringe oder welche aus Edelstahl tragen. Ebenso bei den Ketten... ist immer ne teure Sache, denn Modeschmuck kommt für mich nicht in Fragen :/

Bei echtem Schmuck hab ich das noch nicht gehabt.
Aber frag dochmal bei deinem Juwelier nach, was das sein könnte!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.