Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi23, 14. SSW am 10.09.2006, 10:43 Uhr

Mein Bauch ist schon rund...

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heute das erste mal hier und hab etwas auf dem Herzen. Vieleicht kann mir ja jemand helfen:
ich wiege schon seid Jahren 77kg und bin 1,65m groß. Obwohl ich nicht zugenommen habe, pass ich kaum noch in meine Hosen rein. Ich hab schon einen richtig kleinen Bauch. Mein FA hat mir geraten aufzupassen mit dem Essen, aber das mach ich ja eh. Er sagte es wäre schon komisch das mein bauch schon so dick ist.
Ich weiß garnicht was ich jetzt davon halten soll.
Bei meiner ersten SS vor 5 Jahren hab ich meinen Körper nicht so bewußt vermessen. Irgendwie war ich enfach schwanger.
Gibt es Jemanden hier dem es auch so geht? Ich würd mich riesig über ein paar Antwoten freun.

Grüßchen, Franzi

 
6 Antworten:

Re: Mein Bauch ist schon rund...

Antwort von mbongo, 20. SSW am 10.09.2006, 11:08 Uhr

Mein Bauch ist auch schon früh rund geworden, ohne dass ich zugenommen hatte. Bei mir liegt es wohl daran, so denke ich, dass die wachsende Gebärmutter, die man ja an sich noch gar nicht sieht in dem Stadium die inneren Organe, v.a. den Darm nach oben schiebt. Seit der ersten SS (dies ist meine 3.) ist mein Bauch total ausgeleiert. Ich sehe jetzt schon so aus als wäre ich im 7. Monat, obwohl ich mit ebenfalls 1,65 im Moment "nur" 62 oder 63 kg wiege. Wenn ich liege, dann sieht man, dass die Gebärmutter an sich erst kurz unter dem Nabel steht und wenn ich mich hinstelle, schwupp, ist der riesen Bauch wieder da. Solange du Gewichtsmäßig aufpasst, sehe ich da kein Problem.
LG mbongo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist schon rund...

Antwort von Biene78, 36. SSW am 10.09.2006, 11:50 Uhr

Hallo Franzi,

ich hatte fast genau die selben Ausgangswerte wie du (1,64m und 75kg) und es war genau das Selbe. Hatte auch sehr früh einen Bauch. Mach dir nichts draus und kauf dir einfach eine SS-Hose. Die einen haben den Bauch halt früher, andere später.

Mach dir keinen Kopf deswg. Bislang hab ich 11-12kg zugenommen (was ich für normal halte) und einen Riesenbauch (ca. 125cm). Mein FA meinte das alles im normalen Bereich ist. Auch der Zuckertest ist völlig OK. Lass dich nicht verunsichern.

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist schon rund...

Antwort von peanuts75, 19. SSW am 10.09.2006, 11:59 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch schon so früh einen Bauch ;-) Und wenn du noch nicht zugenommen hast, ist es doch in Ordnung. Es ist halt bei jedem unterschiedlich.....den einen sieht man es erst spät an, das sie schwanger sind und den anderen halt recht früh.

Genieß es einfach!!!! Versuche dich gesund zu ernähren und dann klappt das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist schon rund...

Antwort von spacyni010102, 25. SSW am 10.09.2006, 12:25 Uhr

Hallöchen ,klar gehts wo vielen so vor allen bei denen es nicht die erste ss ist.
ich slebst seh jetzt schon so aus das viele meinen e sgeht Okt spätestens Nov los, dabei hab ich ja bis ende Dez.
Finde allerdings auch da smein bauch diesmal schnell gewachsen ist..auch meine FA meinte letzten das dies schon ein ganz schön großer bauch ist für den Monat bzw Woche..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist schon rund...VIELEN DANK!!!! :)

Antwort von Franzi23, 14. SSW am 10.09.2006, 12:57 Uhr

Danke für die Antworten! Ich kann euch nicht sagen wie schön es zu hören (lesen) ist!!!

Die Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist schon rund...

Antwort von lemontree , 15. SSW am 10.09.2006, 13:09 Uhr

Meiner ist auch schon recht rund, du müsstest ja auch eine Märzmami werden, kannst dich ja gern mal in diesem Forum umschauen, wenn du Lust hast
http://maerzbabies2007.foren-city.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.