Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 25. SSW am 08.07.2006, 20:34 Uhr

Mein Bauch hüpft

Das unser kleiner ziemlich aktiv ist, wussten wir schon länger. Und gestern abend sitzen wir so beim fernsehschauen, und ich dachte mir, mein Bauch hüpft, jetzt spinnst Du. Aber er hörte gar nimmer auf zu boxen. Erst in der Nacht, und früh morgens ging es weiter. In der Arbeit so um Mittag, ging es noch eine halbe Stunde so. Bis jetzt ist Er noch ruhig. Aber es ist voll cool. Ich find das echt faszierend. Wann habt Ihr das denn erlebt?

 
3 Antworten:

noch gar net :o(( o.T.

Antwort von Andeg75, 23. SSW am 08.07.2006, 20:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar net :o(( o.T.

Antwort von debo, 36. SSW am 08.07.2006, 21:12 Uhr

Meiner ist den ganzen langen tag über aktiv,weiss gar nicht ob der mal schläft nur am drehen,boxen,drehen ,boxen...

weiss gar nicht wie er es schafft so viel platz hat der doch gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar net :o(( o.T.

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 08.07.2006, 21:21 Uhr

Hui Mopelchen... so gehts mir auch... teilweise kann ich total ewig meinen Bauchi beobachten... das ist ein geboxe sag ich dir *lach*.... ich find's schön ;) Nur wenn's dann dauernd die Blase trifft... aua ;)

Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.