Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 18. SSW am 14.10.2011, 11:00 Uhr

Mein Bauch hängt schon so weit unten... ???!!!??

Hallo!

Bin jetzt in der 18. Woche mit Zwillingen schwanger und ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch in den letzten Tagen nach unten gerutscht ist... Das passiert doch normalerweise immer erst am Ende? Irgendwie komisch. Oder kann es sein, dass sich die Form des Bauches im Laufe der SS verändert?

In meiner letzten Ss rutschte der Bauch wirklich erst kurz vor Schluss runter...Ich will auch nicht wegen jedem Mist zum Doc, aber sollte ich mir deswegen Sorgen machen? Ich hab einen verkürzten Gebärmutterhals wegen Konisation und meine beiden Großen sind jeweils 5 Wochen zu früh geboren, ich will halt vermeiden dass der Druck auf den Muttermund zu groß wird... Keine Ahnung, bin besorgt

Mein Mann muss nächste Woche zwei Wochen auf Dienstreise, sollte ich vielleicht vorher doch mal noch abklären lassen, ob alles gut ist? Hätte sonst am 03.11. erst wieder Termin.

Liebe Grüße von einer, die grad en bissel bekloppt ist

 
3 Antworten:

Re: Mein Bauch hängt schon so weit unten... ???!!!??

Antwort von steff75, 32. SSW am 14.10.2011, 11:50 Uhr

Hi, lass es lieber einmal abklären, gerade, wenn dein GMH schon verkürzt ist und dein Mann die nächsten zwei Wochen nicht da. Wenn alles gut ist, bist du beruhigt, so machst du dir wahrscheinlich Sorgen und das ist ja auch nicht gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hängt schon so weit unten... ???!!!??

Antwort von HappyJule am 14.10.2011, 12:38 Uhr

Ja lieber einmal zu viel hin gehen!
Das kann auch jeder verstehen

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hängt schon so weit unten... ???!!!??

Antwort von Cure, 18. SSW am 14.10.2011, 13:56 Uhr

Danke Euch!

Ich hab beim FA angerufen, soll Montag nochmal anrufen und dann schieben sie mich noch irgendwie dazwischen. Geht ja nur darum,dass mal einer kurz nach dem Muttermund schaut ob da alles noch fest und zu ist.

Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.